liederlich - Pop Up

Un projet de la région de Raiffeisenbank Zürich

Parrainer le projet avec un montant au choix ou choisir un merci. 

Parrainer (sans Merci)

Mercis

CHF 15.00
klein aber fein

Damit unterstützt du uns, die Kleinkunst, die Künstlerinnen und Künstler mit einem kleinen und dennoch wertvollen Beitrag.

Date de livraison: Unser Dank gilt ab sofort!
CHF 50.00
Solidaritätsbeitrag

Möchtest Projekt mit einem Solidaritätsbeitrag unterstützen? Dann danken wir Dir herzlich dafür.

Date de livraison: Auch hier freuen wir uns sofort, und nachhaltig.
CHF 80.00
1 Ticket für die Pop-Up Show

Mit diesem Beitrag erhälst du ein Eintrittticket nach Wunsch für die Mattinee oder Abendvorstellung am 05.09.2021 im ComedyHaus Zürich sowie, selbstverständlich, ein grosses und herzliches Dankeschön von uns.

limité: 1 du 100
Date de livraison: Am Auftrittstag
CHF 160.00
2 Tickets für die Pop-Up Show

Mit diesem Beitrag erhälst du zwei Eintritttickets nach Wunsch für die Matinee oder Abendvorstellung am 05.09.2021 im ComedyHaus zürich sowie, und auch hier, selbstverständlich, ein riesiges Dankeschön von unserer Seite.

limité: 10 du 50
Date de livraison: Am Auftrittstag
CHF 200.00
Grosser Solidaritätsbeitrag

Mit diesem Beitrag kommen wir dem Finanzierungsziel einen zünftigen Schritt näher. Danke dafür!

Date de livraison: An den Auftrittstagen
CHF 380.00
4 VIP-Tickets

Mit diesem Beitrag erhälst du vier Eintritttickets nach Wunsch für die Matinee oder die Abendvorstellung am 05.09.2021. Dabei darfst du bei einer Szene von unseren Improvisationsakteuren wünschen, was gespielt werden soll: Du kannst den Spielort vorgeben, Figuren die du gerne sehen würdest, oder gar deinen eigenen Heiratsantrag nachspielen lassen.

Date de livraison: Am Auftrittstag
CHF 500.00
Mega Solidaritätsbeitrag

Ein solcher Beitrag macht uns sprachlos. Wir werden in unserem liederlich-Büro für dich eine stille Dankesminute zelebrieren und gemeinsam God Save the Queen/King singen.

Date de livraison: Am Auftrittstag
CHF 2'500.00
8 Tickets und ein VW-Bus

Wenn du so grosszügig bist dann sind wir es auch! Nebst 8 Tickets für die Show am 05.09.21 im ComedyHaus Zürich (Matinee oder Vorabendshow) erhälst du den liederlich Tournee-VW-Bus (vier Schlafplätze) für bis zu sieben Tagen (Fremdlenkerversicherung vorausgesetzt). Das Gefährt hat Geschichte. Nebst Manuel Stahlberger, Uta Köbernick, Res Wepfer sassen da schon viele weitere Berühmtheiten drin. Um Namen zu nennen - Bundesrat Alain Berset (oder zumindest einer, der ihm starkt gleicht).

Date de livraison: Am Auftrittstag oder Bus nach Vereinbarung
CHF 4'500.00
3 Künstler exklusiv bei dir

Solltest Du es tatsächlich tun und gar 4500 Fr. spenden dann kommen wir mit bis zu 3 Künstlern zu Dir nach Hause (oder in das von dir gemietete Gemeinschaftszentrum/Sääli im Hirschen/Opernhaus/Hallenstadion) und spielen exklusiv, privat, vor Dir, Deinen Freunden, Deiner Familie, Deinem Dorf.

Date de livraison: Nach Absprache