Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Katja Grossmann Erfolgreiche Comeback-Saison

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz
CHF 10’040
CHF 5’000
Montant minimum
CHF 10’000
Montant désiré
33
parrains
Cagnotte pour la relève
CHF 1’250

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

35 parrainages
Soutien anonyme
5 nov. 2019, 20:21
Beat Tschamper
5 nov. 2019, 04:59
Adrian Willi
3 nov. 2019, 17:57

A propos de notre projet

Im Herbst 2017 habe ich mir im Abfahrtstraining mein Schien- und Wadenbein gebrochen. Leider verpasste ich dadurch zwei komplette Rennsaisonen. Für eine erfolgreiche Comeback-Saison für den kommenden Winter brauche ich deine Unterstützung. Mit deiner Hilfe kann ich meine Reisekosten, Therapien, Mentaltraining und mein Fitnessabo finanzieren. Mit deiner Unterstützung komme ich meinem Ziel ein grosses Stück näher.

Période de financement 1 oct. 2019 17:32 Heure - 15 nov. 2019 22:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Winter 2019/2020

Ich sammle Geld, damit ich mein Comeback auf der Rennpiste so gut wie möglich finanzieren kann. Und ich mich dadurch voll und ganz auf den Spitzensport konzentrieren kann.

Mein Ziel ist es so schnell wie möglich wieder denn Anschluss im Europacup zu finden damit ich weiterhin im Swiss-Ski Kader verbleiben kann und mich dann in den Weltcup hinaufarbeiten kann.
Meine Zielgruppe sind alle Leute die mich auf meinem Weg unterstützen möchten.

Meine Verletzung war für mich durch die vielen Operationen, Therapien, Mentaltraining usw. sehr kostspielig. Mit deiner finanziellen Unterstützung würdest du mich sehr entlasten.

Mit dem Geld bezahle ich mein Mentaltraining, meine Therapien, Reisekosten und das Fitnessabo.

Montant minimum

Mit der erreichten Finanzierungsschwelle kann ich einige Kosten decken. Wie zum Beispiel die Reisekosten und das Fitnessabonnement.

Montant désiré

Wenn ich das Finanzierungsziel erreichen kann, würde mich das in meiner Comeback-Saison sehr entlasten. Mit dem gesamten Betrag könnte ich meine Therapien, das Mentaltraining, die Reisekosten und das Fitnessabonnement bezahlen.

Katja Grossmann aus dem Haslital. Spitzensportlerin im Bereich Ski Alpin. Swiss-Ski B-Kader Athletin.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Hermann Marti
Hermann Marti
19 octobre 2019 à 21:39

tout afficher