Junior Ranger - Nachwuchs für unsere Natur

Un projet de la région de Raiffeisen Villmergen

Merci de patienter...
Michael Grauwiler
Der Gemeinderat Meisterschwanden unterstützt das Projekt mit CHF 500. Viel Erfolg.
thowiba
thowiba 08.11.2019
Super Idee, das Projekt sollte nicht nur am Hallwilersee, sondern in der ganzen Schweiz zur Verfügung stehen.
Junior Ranger
Junior Ranger 05.11.2019
Viel Erfolg! Eine tolle Sache, die unbedingt unterstützt werden sollte!
Ursula Hintermeister
Auf diese Art Kindern die Natur näher bringen - eine super Sache, die ich sehr gerne unterstütze!
Cindy Müller
Cindy Müller 03.11.2019
Viel Erfolg! ????
Mario Fracheboud
Sensibilisieren, motivieren; Lücken schliessen...die heute in der Volksschule vom ordentlichen Programm gestrichen wurden - eine tolle Idee und Herausforderung ich wünsche allen Beteiligten langer Atem und Beharrlichkeit! Mit besten Wünschen Mario Fracheboud
Bähram Alagheband
Tönt spannend!
Wir freuen uns, mit Deiner Hilfe das Programm «Junior Ranger am Hallwilersee» zu starten. Unterstütze unser Projekt, die Natur und die Kinder freuen sich!