Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Dornach
CHF 13’250

Jugendarena am Weihnachtsmarkt Gempen

Alex Bieger
8 décembre 2017

Die Jugendarena wird am Sonntag am Weihnachtsmarkt in Gempen mit eigenem Stand präsent sein.
Wir freuen uns euch alle über den aktuellen Stand zu informieren und haben auch erste Visualisierungen dabei. Der geplante Veloparcours wird wohl eher zu einer Schlittelbahn werden, aber wer wird sich schon wegen ein bisschen Schnee an einem Weihnachtsmarkt beschweren. Wir freuen uns auf euch.

Wir können übrigens noch ein paar Unterstützerinnen und Unterstützer auf www.lokalhelden.ch/jugendarena brauchen. Also los: Informiert eure Freunde, Bekannten und Verwandten, damit wir das Finanzierungsziel erreichen.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet