Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 2’000 Soutien de Raiffeisen

huus braui

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Regio Arbon
CHF 25’005
CHF 1
Montant minimum
CHF 30’000
Montant désiré
210
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

213 parrainages
Jens Renn
Jens Renn
19 mars 2021, 15:57
Soutien anonyme
17 mars 2021, 07:52
Soutien anonyme
16 mars 2021, 20:30

A propos de notre projet

Ob Feierabendbier unter Freunden, Apero eines Firmenanlasses oder eine Geburtstagsfeier mit Brauereiführung, - unsere Brauerei ist der ideale Platz für gesellige Stunden.

Période de financement 28 janv. 2021 13:28 Heure - 20 mars 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation per sofort

Wir sind eine kleine Brauerei im Herzen Roggwil. Zu unseren Kunden zählen hauptsächlich Gastronomen. Durch denn ersten sowohl auch denn zweiten Lockdown konnten wir kein Bier mehr liefern. Nicht nur die Gastronomie blieb aus sondern auch diverse Anlässe wie private Feiern und kleinere Festivals. Auch auf Messen wie unsere geliebten OFFA`s und Olma mussten wir verzichten.
In der kleinen Braui-Bar machten die stets neuen Massnahmen uns auch zu schaffen.
Wir freuen und bereits heute schon auf lustige und hoffnungsvolle Stunden in der Braui.

Liebe Bierliebhaber, spendet für unsere Existenz und bekommt dafür von uns euer Feierabendbier.
Prost!!

Mit Ihrer Unterstützung bleibt ein wichtiger Teil unseres Dorfs-Leben erhalten. Eine Feierabend-Bar mit eigenem Bier. Hier wird noch Dorfgespräch nach alter Kunst ausgetauscht bei leckerem, frisch gezapftem Bier und wer möchte ein paar feine Weisswürste mit Brezel dazu.

Durch die Unterstützung wird die Liquidität sichergestellt um Fixkosten wie Sozialversicherungen, Mieten, Strom und so weiter zu bezahlen. Sie helfen und Arbeitsplätze sicher zu stellen.

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wer denn Franken nicht Ehrt ist des Rappen nichts Wert!
Wir freuen uns auf jede auch noch so kleine Spende.

Montant désiré

Durch die Unterstützung wird die Liquidität während des zweiten Lockdown sichergestellt, wir können so unsere Fixkosten wie Mieten, Sozialversicherungen Strom und Wasser bezahlen.

Ramona und Christian Tobler
Verwaltungsrat der huus braui AG
und das huus braui Team

Super das dies geklappt hat. Huus-Braui ist ein sehr feines Bier, welches mir und vieler meiner Freund fehlen würde. Wunsch: es wäre schön, wenn Huus-Braui Bier in mehr Läden zu kaufen wäre (Bsp. Volg-Läden)

Roland Straub
25 mars 2021 à 09:26

Diese Brauerei muss überleben, gemeinsam sind wir stark und schaffen das.

Christian Stehli
17 février 2021 à 22:20

Euer feines Bier muss eine Zukunft haben!

Stefan Chiozza
12 février 2021 à 13:32

tout afficher