Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Naturspielplatz und Erlebnisort Hupp

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Olten
CHF 41’169

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Ob auf den Wisenberg spazieren gehen,auf der Terrasse der Lodge die Aussicht geniessen,oder auf dem Christenhof Skudden- Schafe schären gehen, für mich immer ein Highlight. Und jetzt noch ein Spielplatz!meine Kinder freuen sich. Ein weiteres Erlebnis.

Buser Stephan
13 novembre 2018 à 22:03

Auf die Hupp geht die Familie da gibts viel Besseres als Petersilie Schaukeln, schutten, klettern, rutschen, Essen, Trinken, mit Kaffee Glace lutschen Tiere streicheln, Alphorn blasen Pony-Reiten auf dem grünen Wasen Im Tipi - Zelt in eigener Familien - Welt Was soll man da noch sagen? Projekt unterstützen ohne zagen!

Albert Baumann
13 novembre 2018 à 21:26

Was für ein tolles Konzept: Kaffee, Tiere, Barbecue - und ein riesiger Spielplatz. Auf einen solchen Ganzjahres-Familienparadies haben wir gewartet.

Joël Jira
12 novembre 2018 à 08:37

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet