Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Schicke HüScha nach Südkorea!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bern
CHF 4’800
CHF 4’000
Montant minimum
CHF 6’000
Montant désiré
34
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

34 parrainages
Soutien anonyme
17 juil. 2022, 23:48
Jean-Marc Leutenegger
13 juil. 2022, 21:56
Monique Schorro
13 juil. 2022, 18:58

A propos de notre projet

Als ambitioniertes Beachvolleyballteam ist es in der Saison 2022 unser Ziel, uns auch auf der internationalen Beach Pro Tour Serie zu etablieren. Am World Tour Future Turnier in Daegu (Südkorea) vom 14.-17.7.22 sind wir schon im Hauptfeld mit 11 anderen Teams mit dabei und dürfen dort die Schweiz als einziges anwesendes Schweizer Team vertreten; natürlich mit dem Ziel, ganz vorne mitzuspielen. Damit wir dieses Ziel erreichen können, brauchen wir Unterstützung bei der Finanzierung der Reise, da wir als selbständiges Profiteam auf eigene Sponsoren und Gönner angewiesen sind. Wir sind um jeden Beitrag froh und hoffen, dank Deiner Hilfe am Turnier dabei sein zu können!

Période de financement 27 juin 2022 09:11 Heure - 18 juil. 2022 00:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 25.6.22 - 18.7.22

Es geht um die Mitfinanzierung der Reise nach Südkorea (Flüge, Unterkunft) damit wir am Beach Pro Tour Future Turnier in Daegu teilnehmen können.

Die Teilnahme am internationalen Wettkampf, wo wir möglichst weit kommen wollen; das Ziel einer Medaille ist stets präsent!

Wir sind ein junges, ambitioniertes Beachvolleyballteam und organisieren von Trainer, Trainingslager, bis hin zu den Turnierteilnahmen und den damit verbundenen Reisen alles selbständig. Dies ist ohne finanzielle Unterstützung von aussen durch Sponsorengelder und Gönnerbeiträge gar nicht erst möglich. Damit wir unsere Beachvolleyball-Karriere realisieren können sind wir um jeden Beitrag enorm froh!

Das Geld wird für die Deckung der Reisekosten genutzt. Die Flüge alleine kosten ca. CHF 5000.-, da es sich um eine weite Reise handelt, dazu kommen die Übernachtungskosten.

Montant minimum

Der Preis der Flüge von Zürich nach Südkorea alleine beläuft sich auf 5000.-, wenn wir einen Grossteil davon abdecken können ist schon viel erreicht.

Montant désiré

Ziel wäre es, mit dem gesamten Beitrag Flüge sowie auch die Unterkunft in Südkorea zu finanzieren.

Hinter dem Projekt stehen wir: Die zwei Beachvolleyballerinnen Melina Hübscher und Janick Schaltegger. Mehr Infos zu uns findest Du auf unserer Webseite: [url=https://www.huebscher-schaltegger.ch/[/url]

Beachteam Hübscher/Schaltegger