Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Unterstützung HC Bonecrushers

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Münchwilen-Tobel
CHF 1’090
CHF 500
Montant minimum
CHF 1’000
Montant désiré
9
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

9 parrainages
Soutien anonyme
29 mars 2022, 14:53
Soutien anonyme
15 févr. 2022, 20:26
Cristina Belenda
20 janv. 2022, 20:25

A propos de notre projet

Wegen Corona und den dazugehörigen Massnahmen, haben einige Spieler die Saison pausiert. Wegen den fehlenden Mitgliederbeiträgen entsteht ein Defizit bei den Einnahmen, welches wir gerne durch Eure Mithilfe stopfen möchten.

Période de financement 20 janv. 2022 09:57 Heure - 31 mars 2022 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 20.01.2022 bis 31.03.2022

Wegen Corona und den dazugehörigen Massnahmen, haben einige Spieler die Saison pausiert. Wegen den fehlenden Mitgliederbeiträgen entsteht ein Defizit bei den Einnahmen, welches wir gerne durch Eure Mithilfe stopfen möchten. Da die Eiskosten, Ligabeiträge sowie Schiedsrichter dennoch bezahlt werden müssen, sind wir auf Hilfe angewiesen.

Das Ziel ist, das Defizit bei den Einnahmen zu minimieren.

Zielgruppen sind Privatpersonen und Firmen

Das Projekt sollte unterstützt werden, um das Vereinssterben wegen Corona zu verhindern. Viele Vereine kämpfen seit Corona um die Existenz, wegen Mitgliederverlusten durch die Massnahmen. Wir möchten unseren Verein am Leben erhalten und sind auf Unterstützung angewiesen

Das Geld wird für die Finanzierung der Saison 2021/22 benötigt (Eiskosten, Ligabeitrag und Schiedsrichter)

Montant minimum

Wir sind froh um jeden Franken. Auch 500.- sind eine wichtige Unterstützung für den Verein. Wir haben ein Polster in der Kasse, welches aber ohne Unterstützung fast gänzlich aufgebraucht würde. Dadurch würden Reserven für allfällige Erhöhungen der Eiskosten etc. aufgebraucht werden.

Montant désiré

Wir rechnen mit einem Defizit von ca. 1000.-

Die Eiskosten belaufen sich auf 4240.- (530.- pro Spiel)

Die Schiedsrichter kosten 920.- (100.- pro Ligaspiel, 120.- für Friendly)
Der Ligabeitrag ist 300.-
Dazu kommen sonstige Kosten von ca. 250.- (Homepage, Kontoführung etc.)
Kosten Total: 5710.-

Einnahmen durch Mitgliederbeiträge und Gastspieler: ca. 4700.-

Hinter dem Projekt steht Thomas Podolak (Präsident) sowie der gesamte Vorstand des HC Bonecrushers

Vielen Dank an alle Unterstützer des Projekts. Die Schwelle wurde überschritten und somit die Gelder (wie auch Eure Mercis) gutgesprochen. Ich freue mich jetzt schon auf den VIP-Event. Nochmals vielen Dank an ALLE, die unser Team unterstützen

Thomas Podolak
Thomas Podolak
20 janvier 2022 à 18:40

tout afficher