Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 800 Soutien de Raiffeisen

Geburtshaus Stans

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Nidwalden
CHF 37’964

Erste Schritte in der Finanzierungsphase

Susanne Leu Kübler
Susanne Leu Kübler
26 mars 2022

Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Seit vier Tagen ist das Geburtshaus Stans nun in der Finanzierungsphase. Wir sind bewegt von den vielen Fans, die uns bei unserem Projekt zur Seite stehen.
Das Geburtshaus Stans-Team möchte sich bei allen von Herzen bedanken, die uns bis jetzt auf irgendeine Art unterstützt haben: Sei es mit einem Eintrag auf der Pinnwand oder bereits mit einem finanziellen Zuschuss. Ihr seid alle grossartig.
Der erste Schritt ist getan und die Reise geht weiter. Wir brauchen weiterhin eure tatkräftige Unterstützung um unser Ziel zu erreichen. Sprecht über uns und teilt unseren Link, spendet und erhaltet attraktive Merci's. Gemeinsam schaffen wir das.

Euer Geburtshaus Stans-Team

Plus de liens

https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/nidwalden/stans-das-geburtshaus-stans-zuegelt-ld.2240453
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet