Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

GANZOHNI - Unverpacktladen Stäfa

Un projet de la région de la Raiffeisenbank rechter Zürichsee
CHF 98’871

Wir nähern uns dem Ziel...

Verein ganzOHNI
Verein ganzOHNI
20 octobre 2020

DANKE euch allen für eure grossartige Unterstützung!

In Stäfa braucht es einen Unverpacktladen mit lokalen und saisonalen Produkten. Davon sind wir überzeugt.
Und über 130 Personen sind der gleichen Meinung. Das freut uns riesig.

Helft mit, dass wir die Finazierungsschwelle überschreiten und uns dem Finanzierungsziel nähern. Wir freuen uns, wenn sich noch mehr engagieren für ein lebensförderndes Projekt in Stäfa.
Jeder einbezahlte Franken ermöglicht uns, mehr in den Start und die Einrichtung unseres Ladens zu investieren.

Ein Ladenlokal haben wir noch nicht definitiv. Doch wir sind in Kontakt mit möglichen Vermietern. Also drückt uns die Daumen, damit wir bald den Ort für unseren Laden bekannt geben können.

Jetzt für GANZOHNI in Stäfa!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet