Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

GANZOHNI - Unverpacktladen Stäfa

Un projet de la région de la Raiffeisenbank rechter Zürichsee
CHF 98’871

Das Crowdfunding ist in vollem Gange

Verein ganzOHNI
Verein ganzOHNI
7 octobre 2020

Noch nicht einmal zwei Wochen sind vergangen seit dem Start des Crowdfunding und bereits ist mehr als ein Drittel finanziert!
Über 80 Menschen haben uns mit einem kleinen bis zu einem sehr grosszügigen Beitrag unterstützt.
Wir sind begeistert und berührt über die rege Anteilnahme und die vielen positiven Feedbacks.

Am Ziel sind wir noch nicht, doch wir sind gut unterwegs.
Wenn du uns weiter unterstützen willst, dann begeistere andere für unser Projekt und animiere sie auch einen Beitrag zu spenden.
Lade sie ein über Whatsapp, Threema, Telegram, SMS, Facebook, Instagram oder bestelle bei uns Postkarten, die du verschicken kannst.
TIPP: Gib beim elektronischen Versenden immer den Link:
www.lokalhelden.ch/ganzohni ein, dann erscheint eine kleine Zusammenfassung mit Link und Bild. Probier es aus.

Und zum Schluss noch dies: Wir freuen uns über aber all deine Ideen, Feedbacks und Kommentare!
oder schick uns ein Mail: mail@ganzohni.ch

Herzlich, dein GANZOHNI-Team

Plus de liens

http://www.ganzohni.ch
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet