Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’000 Soutien de Raiffeisen

FOOTREBEL girls booster days camp

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 9’020
CHF 3’800
Montant minimum
CHF 7’100
Montant désiré
93
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

111 parrainages
Soutien anonyme
18 avr. 2021, 17:12
Soutien anonyme
18 avr. 2021, 16:33
Soutien anonyme
17 avr. 2021, 23:02

A propos de notre projet

wir sind das "FOOTREBEL girls team"

und kommen aus uster, kanton zürich. wir trainieren 3 – 4 mal pro woche und werden in der rückrunde 20/21 gegen jungs spielen. es ist uns wichtig zu zeigen, dass mädchen sehr gute chancen haben gegen jungs anzutreten und zu gewinnen. jede einzelne spielerin in unserem team hat es geschafft an sich zu glauben, und wir sind nun dazu bereit gegen jungs zu spiel

Période de financement 22 mars 2021 14:01 Heure - 18 avr. 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Anfangs Mai 2021

Mises à jour du projet

11.04.21

wir haben uns entschieden, das camp im tessin durchzuführen. auch in der schweiz werden wir hart an unseren zielen arbeiten. leider ist in der schweiz ein ähnliches angebot wie in der türkei einiges teurer (ohne flug) und wir müssen uns auf 5 nächte beschränken zu höheren kosten. wir danken allen, die bisher gespendet haben!!!

08.04.21

die türkei wird ziemlich heftig vom covid-19 virus heimgesucht und ist seit mittwoch auf der risikoliste des (notorious) B.A.G..

wir suchen momentan nach alternativen standorten und werden uns bald entscheiden wo wir das camp anfangs mai durchführen können.

vom 1. bis 7. mai 2021 fliegt unser team in ein trainingslager in die türkei. damit sich das lager alle spielerinnen problemlos leisten können, würden wir uns sehr über einen finanziellen beitrag freuen.

wir wollen uns vor allem athletisch und technisch auf die saison vorbereiten, aber auch unseren teamgeist fördern. der finanzielle beitrag ist dazu da, damit sich das auch alle girls ohne probleme leisten können.

wir wollen besser werden! unterstütze auch du den mädchenfussball, damit unser team auch für jüngere girls ein vorbild sein kann.

der gesamte betrag wird durch 19 girls geteilt, damit sich das camp alle gut leisten können. die kosten pro kopf sind ca. 950 - 1'000 franken. in diesen kosten ist enthalten:

  • flug & transfer
  • pcr test in der schweiz und türkei
  • hotel/übernachtung
  • essen
  • trainingseinheiten 2 x 2 stunden pro tag
  • trainingsspiel gegen die "sidespor" U17 frauen

sollte aufgrund der aktuellen corona-situation die reise nicht mögich sein, wird diese auf eine späteren zeitpunkt verschoben oder allternativ in der schweiz durchgeführt.

Montant minimum

somit reduzieren sich die reisekosten um 200 franken pro mädchen und der grösste teil kann sich das leisten

Montant désiré

somit reduzieren sich die reisekosten um 300 franken pro mädchen und alle können sich das problemlos leisten und die coaches dürfen kostenlos mitreisen und geben somit "nur" die arbeitszeit her.

13 avril 2021

tessin - wir kommen!

wow scho über 8000 hemmer gsammelt!! villicht schaffemer sogar no 10‘000 :-) will mir ja ned chönd id türkei hemmer eus entgültig fürs tessin entschiede. es wird zwar alles viel tüürer aber trotzdem freuemer eus mega uf das ganze erlebnis. lg isabel projektleiterin

Lire la suite dans le blog du projet

tessin - wir kommen!

Wir unterstützen euch. Lg Zubis Fischereiartikelbörse

Thomas Zuberbühler
18 mars 2021 à 20:31

tout afficher