Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

soutenu par Raiffeisen

Sanierung Feuerwehroldtimer Saurer 1953 KAW2 "Witterswilli"

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Birsig
CHF 19’102

Witterswilli hat einen "Dachschaden"

Patrick Rippstein
Patrick Rippstein
13 mars 2019

Liebe Unterstützer und Fans

JA ES IST SO !

"Witterswilli" hat sprichwörtlich einen Dachschaden.


Darüber hat sogar schon die Basler Zeitung BaZ ausführlich berichtet.
Auch der TV Sender RegioTVplus sendet demnächst einen Bericht über unseren "Witterswilli" und seinen "Dachschaden"

Das sich dieser Dachschaden mehrheitlich auf den Lack bezieht haben wir bereits erwähnt.
Damit ihr seht wie es um das Dach steht zeigen wir Euch hier ein paar Bilder davon.

Das Dach ist dringend sanierungsbedürftig und wir hoffen unsere Finanzierungsschwelle von CHF 9500.- demnächst zu erreichen. Wir sind erst bei 74% und benötigen mindestens noch CHF 2500.-.
Noch besser wäre es wenn wir unser Finanzierungsziel von CHF 30'000.- erreichen könnten.

Darum bitten wir Euch unser Anliegen und unsere Sammelaktion an Eure Freunde, Bekannten, Verwandte weiterzuleiten.
Alle können sich bereits ab 10.- eines oder mehrere unserer teils limitierten MERCI's sichern uns uns dabei helfen "Witterswilli" der Nachwelt zu erhalten.

Vielen herzlichen Dank.

Plus de liens

https://bazonline.ch/basel/gemeinden/witterswilli-droht-ein-dachschaden/story/23070066
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet