dSchuel - ein Ort zum Lernen und Sein - die Schule wächst- wir sanieren das

Un projet de la région de Raiffeisenbank Basel

CHF 65'000  
Projet terminé
Projet réussi
70 parrains
Merci de patienter...
Sara Haeusermann
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer! Wir danken von Herzen für Eure grossartigen Unterstützungsbeiträge, den Rückhalt und die Mittel, die Ihr uns damit zur Verfügung stellt! Da die Baubewilligung recht knapp erst gekommen ist können wir nicht mehr alle Arbeiten, die wir gedacht hatten, in Eigenleistung machen und müssen einige Handwerker mehr engagieren, die bezahlt werden müssen. Aus diesem Grund und, weil in Basel Ferienzeit ist, verlängern wir die Crowdfunding-Zeit (herzlichen Dank "lokalhelden.ch" für diese Möglichkeit) und bitten Euch darum, uns nochmals mit der Werbetrommel, mit Weitererzählen, mit Aufruf zu Spenden, zu unterstützen! Eine schöne Sommerzeit! s dSchuelteam
Anouk Houetr
Anouk Houetr 29.05.2019
Ich und du unterstützen mit diesem Projekt soviel mehr als die Sanierung eines Schulgebäudes. Wir unterstützen junge Menschen mit und ohne Leidensgeschichten, die hier ankommen dürfen, sich wohl fühlen und zeigen dürfen wer sie sind. Wir unterstützen Menschen welche mutig, vertrauensvoll und voller Engagement Pionierarbeit leisten. Wir unterstützen Menschen die bereit sind ihre eigenen Glaubenssätze zu erkennen und aufzulösen. Wir unterstützen ein Ort der im Wandel ist und bleibt, weil hier Menschen sind, gross und klein, die bereit sind gemeinsam zu wachsen. Gemeinsam nähren und ebnen wir den Boden jetzt, hier, mit unserem Geld! Los!
Annina Züst
Annina Züst 22.05.2019
Der d' Schuel liegt ein in tolles Konzept zu Grunde, das mit grossem Einsatz der Initiantinnen täglich auf's Neue erprobt und gelebt wird. So ist Schule zeitgemäss und menschengerecht. Diese wirklich wertvolle Schule braucht deine Unterstützung!
Noëmi Bossard
Noëmi Bossard 17.04.2019
Ein Ort für alle, zum Lernen und Sein. Mit viel Engagement realisieren die Initiantinnen hier täglich ihren Leitsatz. Helft mit, diesen tollen Ort für die Schüler*innen zu gestalten und unterstützt die Sanierung!
Ida Vonlanthen
Ida Vonlanthen 16.04.2019
Tolle Sache!
Jasmin Simmen
Jasmin Simmen 16.04.2019
Das Team trifft mit ihrem Bildungskonzept den Zeitgeist, was man den wachsenden Teilnehmerzahlen der Informationsabende entnehmen kann. Die pädagogische Haltung entspricht einem Bedürfnis vieler Eltern und es wäre toll, wenn die Kinder dieser Eltern von der Warteliste ins reale, renovierte Haus zügeln könnten. Ein Ort zum Wohlfühlen für die Familie und die Lehrpersonen, Mitwirkenden.
Stephan Hirschi
Dieses Projekt hat jede Unterstützung verdient! Die Initiantinnen leisten mit einem unvorstellbaren Engagement und viel Freiwilligenarbeit einen Beitrag ein eine vielseitige Bildungslandschaft in der Region Basel. Entgegen dem globalen Trend steht hier nicht der Profit sondern das Kind im Zentrum des Handelns.