Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Unterstützung für das Restaurant Dolce Vita

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Sirnach
CHF 2’120
CHF 1
Montant minimum
CHF 18’000
Montant désiré
11
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

11 parrainages
Soutien anonyme
11 juin 2021, 20:57
Helmut Sproll
16 mai 2021, 11:57
Gertrud Köppel
9 mai 2021, 15:10

A propos de notre projet

Vom einen Tag auf den anderen keine Gäste und keinen Umsatz.
Die Schliessung infolge des Corona Virus trifft auch uns. Auch die Mitte April getroffenen Lockerungen bringen noch nicht das mit, was sich viele Gastronomen erhofft haben.

Période de financement 3 mai 2021 15:50 Heure - 30 juin 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Bis Ende Juni 2021

Diese enorme Umsatzeinbusse bringt uns in eine schwierige finanzielle Situation. Mit eurer Unterstützung hilft ihr uns zur Finanzierung der Fixkosten und zum Erhalt aller Arbeitsstellen.

Mit der Unterstützung von Stammgästen und Fans die unsere wunderbare calabresische Küche entdecken wollen, Neugierige die uns noch nicht entdeckt haben, werden wir nach dem Lockdown wieder in der Lage sein für euch vollumfänglich da zu sein.

Weil es euch am Herzen liegt, dass es uns gibt und wir motiviert sind euch wieder im ganzen Lokal begrüssen zu dürfen.

Hilfe bei der Finanzierung von Fixkosten und des Startkapitals nach Wiedereröffnung. Erhalt unserer Liquidität.

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Montant désiré

Jeder Beitrag hilft uns, unsere Fixkosten zu decken.

Franco und Anotnella Bennardo und das ganze Team des Ristorante Dolce Vita mit

Enzo, Ermina, Edina Dervic, Edina Jakupovic, Hava, Sefika, Francesco, Ricardo, Noemy