Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Modellspielland32 - Diorama Wirieblick

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 20’300

Grosses Kino...

Nicole Schneider
Nicole Schneider
30 octobre 2018

...mit wahren Helden!

Liebe Spenderin, lieber Spender,
Gestern Abend gegen 23h00 ging ich noch einmal unseren Kontostand prüfen. Für einen Moment blieb alles stehen: ich konnte nicht glauben, was ich da sah. Die Zahl, die alles verändert! Vom Projektstatus geht's definitiv in den professionellen Betrieb des Dioramas über...
Mit zittrigen Händen und aufgewühlt, schrieb ich meiner Crew vom Diorama und vom Restaurant eine der schönsten Nachrichten dieses Jahr: "Jackpot - wir gehen ins 2019!!!"
Was für eine Erleichterung, was für eine Freude, was für ein Gefühl, wenn der Druck von einem abfällt...
Nach einem äusserst anspruchsvollen 2018, ermöglicht ihr mir mit eurer Spende auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Für und mit meinem Team. Ihr bestätigt mir, dass wir die richtige Alternative zu schneearmen Winter gewählt haben und dass ihr voll und ganz hinter mir/uns steht.

Bendicht Hänni, der Erbauer, weilt gerade an der "Neuland" Ausstellung in Thun. Wo er mit einem Mini-Diorama mit Pisten Bully die Gäste am Stand vom Naturpark Diemtigtal unterhalten wird. Win-Win again!

Auch in seinem Namen danke ich euch von Herzen!

Dir sit grad ds Gröschte für mi,
Nicole

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet