Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Modellspielland32 - Diorama Wirieblick

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 20’300

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Ein herzliches Dankeschön von uns an alle Fans, die das Projekt angeclickt haben. Dank euch durften wir das Projekt starten und sind voll auf Kurs! Die ersten, grosszügige Spenden von unseren Stammgästen, lokalen Lieferanten und Firmen, sowie von Privatpersonen und Begeisterten des Dioramas sind eingegangen. Überwältigt und sehr dankbar, gehen wir auf unserem Weg weiter!

Nicole Schneider
Nicole Schneider
30 septembre 2018 à 22:38

Spiel und Spass für Klein & Gross... Und das erst noch in einer wunderschönen Region. Es lohnt sich, dieses Projekt zu unterstützen!

Maja + Stefan Boss
29 septembre 2018 à 20:50

Tolles Projekt und jeden Franken wert! Wir durften schon manche schöne Stunden dort erleben! Liebe Grüße Jürg u Marianne us Mühleberg

Jürg Ott
28 septembre 2018 à 18:06

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet