Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CONNECT App - pour PRÉVENIR la DÉPRESSION

CHF 2’000

Es geht los! Die Finanzierungsphase fängt an! Könnest Du mir helfen?

Karin Kneubühl Chavez Vallarino
Karin Kneubühl Chavez Vallarino
13 février 2020

Hallo liebe/lieber CONNECT FAN!

Es ist so weit!!! Das Projekt befindet sich in der Finanzierungsphase !!!

Dies bedeutet, dass wir jetzt mit der Beschaffung den benotwendigen Finanzen beginnen können, die die Entwicklung der App ermöglichen.

Wie TOLL !!! [/ B] ????

Wenn Du damit einverstanden bist, möchte ich Dir noch einmal um Deine Unterstützung bitten.

Könntest Du mir bitte helfen, den Link www.lokalhelden.ch/de/connect mit Deinen Bekannten, sozialen Netzwerken, Gruppen, WhatsApp teilen?

Wenn mehr Menschen über das Projekt Bescheid wissen, können mehr Menschen spenden, wenn sie dies wünschen! ????
Geben wir ihnen diese Gelegenheit ;-)

So können wir das Ziel diesem großen Projekt erreichen, das durch seine Existenz der gesamten Bevölkerung helfen könnte, einen Geisteszustand in Form zu FÖRDERN (FIT MINDSET)! ????

Vielen Dank, dass Du FAN bist, und für Deine wertvolle Hilfe !!!

Ich bin Dir so dankbar und freue mich auf dieses großartige Abenteuer, dass wir zusammen leben können!

Grüssli und bis bald !!!!
Karin

P.S: Die Video hat auch Deutsche Unterteitel :-)

Plus de liens

http://www.lokalhelden.ch/de/connect https://www.youtube.com/watch?v=KyAChXbFxGU
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet