Collectors Thun Velo-Hauslieferdienst

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Thunersee

CHF 15'000 100% financé
CHF 1'755
en suspens
3 jours
87 parrains
Merci de patienter...
Beat Mumenthaler
Dieses wertvolle und soziale Projekt muss unbedingt weiter leben! Ich besitze selber ein Recycling Abo und bin sehr dankbar, dass es Collectors gibt. Da ich kein Auto besitze, ist es super praktisch, wenn Altglas, Pet, Alu etc. einfach durch senden einer Whatsapp Nachricht bei mir zuhause abgeholt werden.
Und denken wir an alle älteren Menschen, die davon abhängig sind, dass ihnen ihre Einkäufe nach Hause gebracht werden!

Beat Mumenthaler
Marlen Feller
Marlen Feller 20.12.2022
Tschau zäme
Für verschiedene Kund*innen von unserem OEKOLADEN eine Dienstleistung die für den Einkauf in der Innenstadt unerlässlich ist. Also unterstützen und in der Thuner Innenstadt einkaufen.
Geri Schuster
Daniel Flügel
Daniel Flügel 18.12.2022
Hallo zämä
Collectors ist in verschiedenster Hinsicht ein super tolles Projekt, dass eure Unterstützung zu 100% verdient! Als bitte helft mit, damit es mit Collectors weiter gehen kann! Kräftig Spenden oder eines der Abos kaufen! Einmal Kunde -> immer Kunde :-)
Daniel Flügel
Inès Giese
Inès Giese 16.12.2022
Liebe Fans, Freunde und Unterstützer

Unser Projekt ist ab heute in der Finanzierungsphase, d.h. ab sofort kann gespendet werden und es würde uns sehr freuen, wenn ihr euer Netzwerk aktiviert.

Ganz herzlichen Dank !!!