Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Unterstützung für Chai & More

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil
CHF 400
CHF 1
Montant minimum
CHF 10’000
Montant désiré
3
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

5 parrainages
Soutien anonyme
11 mai 2021, 17:30
Soutien anonyme
11 mai 2021, 17:29
Soutien anonyme
11 mai 2021, 17:26

A propos de notre projet

Das Chai & More ist seit Juni 2020 ein Bestandteil von Gossau. Das Bistro bietet eine aussergewöhnliche Auswahl an Chai, Kaffee, Smoothies, Glace, Snacks und indischen Gerichten an. Die zweite «Welle» hat uns wirklich mitgenommen . Um diese Phase gut überstehen zu können, bin ich auf eure Unterstützung angewiesen.

Période de financement 28 mars 2021 14:52 Heure - 15 mai 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation In den nächsten 2 Monaten

Seit zwei Jahren hatte ich den Traum ein eigenes Bistro in Gossau zu eröffnen. Im November 2019 hatte ich das Glück ein Ladenlokal an der St. Gallerstrasse 66 zu erhalten. Aufgrund der ersten Corona-Welle musste ich die Eröffnung auf den 1. Juni 2020 verschieben. Dann ergriff ich die Chance, meinen Traum eines eigenen Bistro zu verwirklichen. Ich war überglücklich, endlich mein eigener Chef zu sein. Der Start ist mir super geglückt! In kürzester Zeit konnte ich eine gute Stammkundschaft aufbauen. Leider sind die Zahlen der Corona-Infektionen wieder stark angestiegen und der Bundesrat musste verschiedene Maßnahmen definieren, um möglichst einen zweiten Lockdown zu verhindern. Die Auswirkungen dieser Maßnahmen treffen die Gastro-Branche und damit auch mich hart. Die Fixkosten sind relativ tief und doch so hoch, dass die liquiden Mittel immer geringer werden. Ich benötige eure Hilfe.

Mein Ziel und mein Wunsch ist klar. Ich möchte das Chai & More gut durch die Krise bringen, damit es der Gossauer Bevölkerung noch lange erhalten bleibt. Ich möchte die Gäste – von jung bis alt – noch lange mit meinen aussergewöhnlichen Gerichten verwöhnen.

Ich habe erst gerade angefangen, meinen grossen Traum zu verwirklichen. Ich lebe meinen Traum als Gastgeber - er ist ungebrochen. Ich wünsche mir nichts mehr, als das Chai & More noch lange weiter zuführen und noch lange für meine Gäste da zu sein.

Jeder gesammelte Franken fliesst direkt in die «Erhaltung» des Bistros. Damit soll sichergestellt werden, dass alle anfallenden Kosten gedeckt sind, damit ich nach der Krise wieder durchstarten kann

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Montant désiré

Damit wäre die Liquidität sichergestellt, um das Chai & More gut durch die kommenden Krisenmonate zu führen.

Mohammed Nensi Inhaber und Geschäftsführer der
Chai & More

29 mars 2021

Finanzierungsstart

Geschätzte Unterstützer und Unterstützerinnen Nach getaner Arbeit befindet sich mein Projekt endlich in der Finanzierungsphase. Bereits im Voraus bedanke ich mich bei euch für jede noch so kleine Spende. Nur dank euch wird es mir möglich sein, mein geliebtes Bistro im Zentrum der Stadt Gossau bestehen zu lassen. Danke und liebe Grüsse Mohammed Nensi

Lire la suite dans le blog du projet