Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Ein neues Musikalbum von Jill's Well

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Region Burgdorf
CHF 10’605

Der Countdown läuft

Jackie Leuenberger
Jackie Leuenberger
28 octobre 2020

Liebi Lüt!

Wir sind fast am Ziel! Noch 3 Tage, dann ist unser Crowdfunding zu Ende. Gerade in den letzten Tagen haben wir einen riesen "Gump füre" gemacht und ich bin berührt und überwältigt über eure Bereitschaft mitzutragen. Vielen, vielen Dank! (Smiley mit Küssli... :-)

Wer sich noch beteiligen will und noch eine CD vorbestellen oder anderes will, hat dafür noch 3 Tage Zeit. Merci viumau.

Ich freue mich jetzt schon, euch unser CD-Baby präsentieren zu können.

Häbet e super-guete Tag allizäme!

Liebe Gruess
Jackie

Making of Ryf 2020   Jill's Well
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet