Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Projekt Blauzahn

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bern
CHF 5’105
CHF 5’000
Montant minimum
CHF 8’000
Montant désiré
20
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

20 parrainages
Soutien anonyme
12 juil. 2019, 16:24
Soutien anonyme
9 juil. 2019, 21:47
Patrick & Therese Lehmann
9 juil. 2019, 18:42

A propos de notre projet

Die Royal Rangers der Pfimi Bern erwartet ein grossartiges Abenteuer im Land der Wikinger. Nach der Kündigung durch Jugend und Sport wollen wir einmal das "Gäng wie Gäng" verlassen und Neues entdecken. Uns steht eine top Infrastruktur an fantastischer Lage zu top Konditionen zur Verfügung.

Période de financement 24 mai 2019 08:15 Heure - 12 juil. 2019 18:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 12.07. bis 21.07.2019

Es geht darum, dass wir als Royal Rangers Stammposten der Pfimi Bern unser Sommerlager für einmal in Dänemark, im Land der Wikinger durchführen wollen.

Wir wollen 60 Kindern ab der dritten bis zur achten Klasse ermöglichen, kostengünstig an einem Sommerlager in Dänemark einer christlichen Jungschar teilzunehmen. Wir wollen die Gemeinschaft untereinander und mit Jesus durch Erlebnisse stärken und Kindern, die noch nicht Teil eines Stammpostens sind, für einen solchen gewinnen.

Weil sich christliche Jungschararbeit kurz und langfristig positiv auf die Kinder und Jugendlichen, ihr direktes Umfeld und die Gesellschaft auswirkt, davon sind wir überzeugt!

Die Finanzen werden unmittelbar dazu eingesetzt, die Lagerkosten zu decken.

Montant désiré

Mit dem Wunschziel können wir die Lageraktivitäten umfangreicher ausgestalten - kostenpflichtige Ausflüge etc.

Die Royal Rangers Arbeit der Pfimi Bern. [url=https://www.pfimibern.ch/bereichesoziales/kinder-und-jugendliche/royal-rangers/]

Dieses Projekt unbedingt unterstützen! Ich persönlich durfte in vielen Royal Ranger Camps als Teilnehmer, später als Leiter dabei sein. Was habe ich mitgenommen: bleibende Freundschaften, unvergessliche Erlebnisse (die ich heute meinen Kindern erzähle) und Lektionen fürs Leben: Persönlichkeitsentwicklung, Verantwortungsbewusstsein, Führungserfahrung, Menschenkenntnis... Ich würde am liebsten selber mit dabei sein!

Tom Lehmann-Gurrado
23 mai 2019 à 14:25

tout afficher