Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Helfen Sie mit, dass Schüler/innen ihren Traumberuf finden können

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Oberembrach-Bassersdorf

Aufgrund der COVID19- Pandemie war es den Schülerinnen und Schülern in den letzten Monaten kaum mehr möglich in Betrieben schnuppern zu gehen. Hinzu kam, dass auch die Berufsmesse Zürich im letzten Jahr nicht stattfinden konnte. Aufgrund dieser ausserordentlichen Situation wollen wir mit unserem Projekt den Schüler/innen auf eine unterhaltsame und innovative Art helfen, trotzdem ihren Traumberuf zu finden.

CHF 5’075
CHF 5’000
Montant minimum
CHF 9’000
Montant désiré
12
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Lieber Roberto Du bist der erste Spender! Wir danken dir dafür und auch für deinen Eintrag in der Pinnwand. Nun hoffen wir, dass das Projekt weiterhin besteht, sodass du einmal mit deiner Schulklasse vorbeikommen kannst. Liebe Grüsse

Anna Maio
Anna Maio
5 octobre 2021 à 16:04

Schön, gibt's das Projekt immer noch. Ich war während den Geburtsstunden damals noch mit dabei im Team. Hoffe, dass ich in ein paar Jahren, wenn ich eine eigene Sekundarklasse haben werde, auch noch mit der Klasse vorbeikommen kann. Viel Erfolg!

Roberto Moreno
Roberto Moreno
5 octobre 2021 à 15:39

Vielen Dank für dein netter Eintrag.

Anna Maio
Anna Maio
4 octobre 2021 à 08:48

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet