Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Ausstellung "Bauplatz Kreativität"

Un projet de la région de la Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 5’405

Blog du projet

Erreichen der Finanzierungsschwelle

Lucia Andermatt
Lucia Andermatt
24 mars 2016

Nun haben wir das Geld in Aussicht. Welche Freude. Nun bekommt das Projket Flügel und geht an den Start.

Lire

Erfolg durch 71 Unterstützer

Lucia Andermatt
Lucia Andermatt
24 mars 2016
Anmeldung erforderlich

Neuer Referent Dr. Max Fuchs

Lucia Andermatt
Lucia Andermatt
1 mars 2016

Mit Max Fuchs haben wir einen Kulturwissenschafter und Buchautor für das Referat am Samstag, 30.4. gewinnen können. Er wird über das "starke Subjekt" sprechen. Die kleine kunstschule und die Bildschulen Schweiz erarbeiten genau dies: Das einzelne Kind durch äesthetische Bildung stärken.

Lire

Weitere Bildschulen

Lucia Andermatt
Lucia Andermatt
23 janvier 2016

In der ganzen Schweiz sollen Orte mit fundierten gestalterischen Kursen für Kinder und Jugendliche wie die unsere entstehen - ähnlich den Musikschulen Schweiz. Die kleine kunstschule und die Bildschulen Schweiz stellen gerne ihr Know How und Netzwerk zur Verfügung um dich zu unterstützen.

Lire

Bildschulen

Lucia Andermatt
Lucia Andermatt
21 janvier 2016

Die „Konferenz Bildschulen Schweiz“ will die kontinuierliche gestalterische Förderung von Kindern und Jugendlichen – ergänzend zum bildnerischen Unterricht in der Regelschule – ermöglichen. Sie unterstützt zu diesem Zweck bestehende Bildschulen und fördert die Gründung neuer Bildschulen in der Schweiz. Wir möchten der bildnerischen Gestaltung geben, was die Musik mit den Musikschulen schon lange hat.

Lire

Heute ist Start

Lucia Andermatt
Lucia Andermatt
19 janvier 2016

Lieber Leser Ich freue mich, diese Plattform und besonders unser Projekt vorzustellen.Wir haben innerhalb eines halben Tages schon 5% finanziert.

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet