Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Aufwertung Stoos-Seeli

Un projet de la région de la Raiffeisenbank am Rigi
CHF 20’500
CHF 20’000
Montant minimum
CHF 30’000
Montant désiré
46
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

49 parrainages
Soutien anonyme
6 juil. 2018, 12:18
Soutien anonyme
5 juil. 2018, 12:33
Seminar- und Wellnesshotel Stoos
4 juil. 2018, 12:53

A propos de notre projet

Rund um den heutigen Speichersee, dem Stoos-Seeli, soll ein attraktiver und regionaler Anziehungsort für Jung und Alt entstehen. Verschiedene Aufenthaltsmöglichkeiten, Spielbereiche, Grillstellen und ein kleiner Kiosk sollen den heute wenig attraktiven und primär funktionalen Ort zum Treffpunkt für Familien, Wanderer und Anwohner umwandeln. Ein wichtiges Modul zur Aufwertung des Aufenthaltes ist ein begehbarer Steg auf den See, mit einer Wanne zum Abkühlen der Wanderfüsse!

Période de financement 15 juin 2018 22:11 Heure - 7 juil. 2018 00:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Sommer 2018

Die Aufwertung rund um das Stoos-Seeli erhöht die Aufenthaltsqualität und macht den Stoos attraktiver um die Bergwelt auf 1300m zu geniessen. Das Highlight dabei ist der Steg, welcher den See und das Wasser nutzbar machen.

Ziel der Aufwertung des Stoos-Seelis ist es, das Gebiet für Gäste, Ferienwohnungsbesitzer wie auch für die Bevölkerung naturnah aufzuwerten und zusätzliche Möglichkeiten zum Verweilen zu schaffen.

Die Geldmittel aus Kurtaxen und Gönnern sind knapp, so dass für das spezielle Modul des Wasserstegs noch eine Finanzierungslücke besteht.

Der Wassersteg und weitere Module, wie Sonnensegel und Holzdeck können gemäss Baubewilligung umgesetzt werden.

Montant désiré

Nebst dem Wassersteg möchten wir die Aufenthaltsqualität rund um den See erhöhen, dies mit Bäumen und Sträucher. Da das Wachstum auf 1300m sehr langsam ist, würden wir gerne grössere Bäume kaufen, diese sind dementsprechend teurer, spenden aber schon früher Schatten im Sommer!

Gemeinde Morschach-Stoos, Oberallmeindkorperation Schwyz (Grundeigentümer), Stoosbahnen AG, Hüüsliverein Stoos, Stoos-Muotatal Tourismus

Aufwertung Stoos-Seeli
4 juillet 2018

Kurz vor dem Ziel

Geschätzte Stoos-Seeli Fans Am letzten Wochenende fand beim Stoos-Seeli das beliebte Familien-Erlebniswochenende statt. Bei tollem Wetter vergnügte sich gross und klein. Das soll nächstes Jahr noch attraktiver werden! Die Besucher spendeten in unser Spendenglas, nun ist unser Spendenstand bei CHF 18'620, besten Dank!! Wir sind kurz vor dem Ziel, doch es ist noch nicht erreicht. Bitte spendet für unser tolles Projekt, ein paar Franken, oder eine grössere Summe, wir sind jedem Spender dankbar! Das ganze Stoos-Seeli Team dank!!

Lire la suite dans le blog du projet

Kurz vor dem Ziel

Hallo, bin ich Robert MONTIER; Privater Investor. Ich entschied mich für die Finanzierung von Projekten, alle ernsthaftere Menschen mit Projekte finanziell zu unterstützen. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie benötigen. Hier ist meine mail:montierrobert12@gmail.com

Utilisateur anonyme
24 juin 2018 à 13:38

Bonjour, Je suis MONTIER Robert; Investisseur privé.J'ai opté pour le financement de projets pour accompagner financièrement toutes personnes sérieuses porteuses de projets.Contacter moi en cas de besoin. Voici mon mail:montierrobert12@gmail.com

Utilisateur anonyme
24 juin 2018 à 13:37

>75! Erster Meilenstein geschafft...

Thomas D. Meyer
Thomas D. Meyer
15 juin 2018 à 18:06

tout afficher