Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

AlmaSana, Ein Geburtshaus für Graubünden

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 130’051

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Die Geburt unseres Kindes war eine bereichernde und wunderschöne Erfahrung - vor allem auch Dank Graziella! Ein Geburtshaus, indem man sich fast wie zu Hause fühlt, das wünsche ich mir. Dem Vertrauen der Frau in sich und in das Kind wird hier volle Aufmerksamkeit geschenkt. Ich freue mich auf das Geburtshaus AlmaSana! Viel Erfolg!

Katrin Rüegg
3 septembre 2019 à 21:08

Üsers erschta Kind isch im Geburtshuus in Jenins uf d Welt koh. Isch a wunderschöni Erfahrig gsi. Wär lässig wänn das so in dära Art wieder möglich wird in Graubünda. Viel Glück und Erfolg uf dämm Weg!

Andrea Oswald
14 août 2019 à 12:03

Ganz tolle und wichtige Idee! Mögen euer Mut und eure Entschlossenheit auch andere Hebammen zu einem solchen Schritt bewegen.

Stefanie Ortmann
6 août 2019 à 09:13

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet