Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 500 Soutien de Raiffeisen

Sommer 2023 an der Karate-Weltmeisterschaft!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Thalwil
CHF 3’970
CHF 2’700
Montant minimum
CHF 3’700
Montant désiré
43
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

44 parrainages
Adil Zendeli
19 févr. 2023, 11:11
Alexandra Paul
16 févr. 2023, 10:23
Valmira Limani
14 févr. 2023, 20:34

A propos de notre projet

An die Karateweltmeisterschaft im Sommer 2023, in Kapstadt, Südafrika. Mein Traum wird wahr!

Période de financement 20 déc. 2022 20:02 Heure - 19 févr. 2023 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 10.Juli - 15.Juli 2023

Grüäzi mitenand

Ich bin Ajlin, 12Jahre alt und lebe mit meiner Familie im Kanton Zürich.

Ich darf im Juli 2023 an die Karate-Weltmeisterschaft!
Ich freue mich sehr!

Seit meinem 4. Lebensjahr mache ich Karate.

Ich trainiere fleissig und mit grosser Leidenschaft
beim Kimura Shukokai Karate, Honbu Adliswil.
Ich trainiere 3-4mal in der Woche.

Letztes Jahr habe ich den schwarzen Gurt geholt.
Dieses Jahr wurde ich Schweizermeisterin und Europameisterin.
Ebenso wurde ich von der Stadt Adliswil als Nachwuchssportlerin des Jahres 2022 geehrt.

Nun folgt mein nächstes Ziel! Ein grosses Ziel!

Ich darf im Sommer 2023, an die 20. KSI Karate-Weltmeisterschaft nach Kapstadt, Südafrika fliegen.

Ich bin so glücklich, darf ich da dabei sein!

Da die Teilnahme und die Reise nach Südafrika leider nicht ganz günstig ist, bin ich auf Deine Unterstützung angewiesen.

Ich freue mich über jede Unterstützung!

Bereits jetzt ein grosses Dankeschön!

Herzlichst

Ajlin

https://www.ksiworlds.com/

********************************************************************************************************************************* Ungefähre Projektkosten
2700CHF für Flug, Unterkunft, Turnierteilnahme, Bekleidung etc. für mich.

1000Fr. persönliche Auslagen, Verpflegung etc

Mir meinen Traum zu erfüllen und die Kosten welche meine Eltern haben, so tief wie möglich zu halten.

Ich bin eine junge, leidenschaftliche Karateschülerin.
Trainiere viel und dank meinem Fleiss, darf ich an der WM Teillnehmen.

Die Finanzierungsschwelle ist das Geld welche für die Teilnahme, Reise, Unterkunft und Bekeleidung benötige.

Mit dem Finanzierungsziel wären hoffentlich alle meine Auslagen gedeckt, inkl. Verpflegung und persönlichen Auslagen.

Montant minimum

Die Finanzierungsschwelle ist das Geld welche für die Teilnahme, Reise, Unterkunft und Bekeleidung benötige.

Montant désiré

Mit dem Finanzierungsziel wären hoffentlich alle meine Auslagen gedeckt, inkl. Verpflegung und persönlichen Auslagen.

Ich eine junge Karateka mit Untestützung meiner Eltern und meiner Schwester.
Da ich noch nicht Volljährig bin, begleitet mich mein Vater nach Südafrika.
Seine Kosten sind nicht miteingerechnet.

25 février 2023

Danke!

Hallo Zusammen ich möchte mich herzlich bei Euch für die Unterstützung bedanken. Ich bin überwältigt über die vielen Unterstützer! Vielen Dank! Die Flugtickets sind bestellt und am 8.Juli 2023 reise ich nach Südafrika. Ich freue mich sehr, und bis dahin werde ich noch viel trainieren. Kurz vor Abreise nehme ich noch am KSI-Schweizer Cup in Luzern teil, welches am 25.Juni stattfindet. Wen ihr mich Live sehen wollt, würde ich mich über euren Besuch in Luzern sehr freuen. Eine weitere Möglichkeit besteht auch am 19.November 2023, da werde ich an der KSI-Schweizermeisterschaft in Jona teilnehmen. Bis bald Eure Ajlin

Lire la suite dans le blog du projet

Ich freue mich, Dich unterstützen zu dürfen. bereits Heute viel Erfolg in Kapstadt!

Rolf Zimmermann
Rolf Zimmermann
13 janvier 2023 à 19:27

tout afficher