Anmelden
Registrieren

fashionevent 10/18

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur

Startphase - Bitte werde Fan oder gib Feedback auf der Pinnwand.

Über unser Projekt

Aufbau & Integration der Marke „Sariné design & style“ als Marketingplattform für Schweizer Modedesigner

Finanzierungszeitraum 31.07.2018 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum 6. Oktober 2018
Finanzierungsschwelle 20'000 CHF
Finanzierungsziel 50'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

An einem Abend im September 2017 entschloss ich mich dazu eine Marketingplattform für Modedesigner zu schaffen. So liess ich die Marke Sariné design & style eintragen und begann mit der Planung einer Fashionshow für Oktober 2018. Die Marketingplattform „Sariné design & style“ soll eine Kombination aus Events und Onlineshop bilden. Um dies aufzubauen wurde die Eventreihe „fashionevent“ ins Leben gerufen, welche die Bekanntmachung von der Marketingplattform unterstützen soll.

Meine Vision ist es Sariné design & style weltweit für jeden Designer (egal, ob Mode oder Wohnaccessoire“ verfügbar zu machen und Endkunden direkt mit dem Schöpfer ihrer Kleidung zu vernetzen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel von Sariné design & style ist es die Marketingplattform bekannt zu machen und soll eine Kombination aus Live-Events und Onlineshop bilden. So soll der Support kleinerer Modelabels und -Designern gewährleistet werden und ihnen die Möglichkeit bieten ihre Marke nicht nur in der Schweiz, sondern weltweit zu etablieren und vor allem Fuss zu fassen.

Zielgruppe der Events:
Die Modenshows richten sich an alle Personen mit einem Einkommen ab 100k CHF; Menschen, die Qualität vor Quantität stellen und die sich für Nachhaltigkeit sowie lokale Produktion (gemeint: europäische Fertigung) interessieren.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Aktuell bin ich ein „Ein-Frau-Team“ um den Event im Oktober auf die Beine zu stellen. Dazu kommt noch mein Hauptjob, der mich 44 Std. wöchentlich in Anspruch nimmt. Leider reicht mein Salär nicht aus, sodass ich alles selbst finanzieren könnte. Genau da bin ich auf eure Spenden angewiesen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld fliesst in den „fashionevent 10/18“ am 6. Oktober 2018 und wird für den Aufbau der Bühne bzw. des Lichts, sowie für den Einkauf von Getränken verwendet. Außerdem sollen Gagen von performenden Künstlern gezahlt werden. Sofern Restgeld eurer Spenden vorhanden, soll das in die darauffolgenden Veranstaltungen fliessen, sodass sich Sariné design & style in den Köpfen der Gesellschaft manifestiert.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich konnte bereits verschiedene Sponsoren finden, die mehrheitlich ihre Dienstleistungen am Abend des Events zur Verfügung stellen. So zum Beispiel:
Techniplas (Sitz in Küsnacht)
museum schaffen (Sitz in Winterthur)
Lokstadt (Sitz in Winterthur)
The Place (Sitz in Zug)
MayKai (Sitz in Glattbrugg)
Oceandreams & more (Sitz in Glattbrugg)
Stilfactory (Sitz in Kloten)
Pierre Chris Labüsch (Sitz in Winterthur)

Projekt-Starter kontaktieren
Sabrina Heinicke design & style
Schweiz

Kontaktmöglichkeiten:
0789125145