Anmelden
Registrieren

Fahrende Bierkiste

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gürbe

200 CHF 17% finanziert
2 Tage
2 Unterstützer

Über unser Projekt

Es geht darum, dass ich und mein Freund ein Projekt für die Schule realisieren möchten.Dieses ist eben eine fahrende Bierkiste. Da wir Beide nicht über die finanziellen Mittel verfügen um dieses Projekt zu starten, versuchen wir unser Glück auf dieser Webseite und würden Euch gerne von unserem Projekt überzeugen. Es ist ein Schulprojekt, nichts desto trotz etwas interessantes, wie Motor, Technik, Arbeit, Werkzeug, ...eine echte Herausforderung eben!

Finanzierungszeitraum 26.03.2018 14:41 Uhr - 23.04.2018 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Ende Juni
Finanzierungsschwelle 1'200 CHF
Finanzierungsziel 1'500 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Die Idee ist aus einer gewöhnlichen Bierkiste eine fahrende Bierkiste zu bauen.Der Anstoß kam durch ein Schulprojekt das wir im letzten halben Jahr des letzten Schuljahres machen müssen/dürfen. Wir wollten etwas realisieren das uns Freude bereitet und etwas das uns einen Schritt weiter bringt. Irgendwie halt etwas Lebensschule am Ende des Schullebens.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das Ziel ist, dass sie am Ende fährt und das wir etwas lehren über die Technik und über das Handwerk. Das wir den Biss haben und herausfinden wie schwer es ist so was zu bauen, dafür zu sorgen das es funktioniert und es eventuell auch schnell fährt . Ich und mein Freund sind sehr interessiert in Motoren und Technik.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Bitte unterstützt uns damit wir dieses Projekt realisieren können und ein Kindertraum in Erfüllung geht.
Bitte unterstützt unser Projekt, wenn Ihr selber begeistert von Technik, Handwerk und von Träumen seit.
...und nicht vergessen die riesen Party / Grillfest am Ende des Sommers mit Bierkisten Fahrten, Musik Speis und Trank! Eine zusammengewürfelte Truppe zusammengestellt von einer Bierkiste!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Es werden die nötigen Teile gekauft.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich, mein Freund und mein Vater.

Gian Galli
Gian Galli