Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 500 Unterstützung durch Raiffeisen

Fabienne Wenger

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 10’666

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo liebe Gönner, Voll motiviert bin ich im November in meine erste Fis-Saison gestartet. Da ich momentan noch mit einer sehr hohen Startnummer starten muss, ist es sehr schwierig konstant gute Resultate zu erbringen. Trotzdem konnte ich in einigen Rennen sehr gute Resultate herausfahren, welche mir Zuversicht und viel Motivation für den weiteren Verlauf der Saison geben. Im Dezember konnte ich im Slalom sogar einen Sieg herausfahren, welches mein bisheriges, persönliches Saisonhighlight war. Da die Saison noch extrem lange dauert, bin ich überzeugt, dass ich noch einige gute Resultate herausfahren werde. Liebe Grüsse und bis bald, Eure Fabienne:)

Dunja Wenger
Dunja Wenger
19. Januar 2023 um 19:58

Hallo liebe Unterstützer, Dank euch habe ich mein Finanzierungsziel auf Lokalhelden erreicht. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken!!! Mittlerweile bin ich noch mitten in den Saisonvorbereitungen, bevor es am 17.11 mit dem ersten Rennen losgeht. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Liebe Grüsse und nochmals merci viel mal, Fabienne:)

Dunja Wenger
Dunja Wenger
26. Oktober 2022 um 20:36

Hallo zusammen, Ich möchte mich ganz herzlich für eure grosszügige Unterstützung bedanken. Dank eurer Hilfe habe ich die Finanzierungsschwelle bereits erreicht!! MERCI VIEL MAL!!!! Das Projekt läuft noch bis mitte August. Bitte erzählt es noch eurer Familie, Freunden, Verwandten und Bekannten:) Mit sportlichen Grüssen und bestem Dank, Fabienne

Dunja Wenger
Dunja Wenger
13. Juli 2022 um 09:07

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden