Anmelden
Registrieren

#EusesAlbani

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur

Bitte warten ...
Albani Winterthur
Albani Winterthur 15.10.2020, 14:20
21 Tage. 2570 Unterstützende. 561'729 Franken. Unendliche Dankbarkeit. Ihr habt es geschafft - das Albani bleibt. Danke von ganzem Herzen!
Tinu Knuettel
Tinu Knuettel 07.10.2020, 21:43
Wir von Dark Disco unterstützen euch mit Freude! Ihr bereichert die Stadt mit euer vielfältigem Programm und wir finden das toll. Ein Hoch auf das Winterthurer Nachtleben- auf dass es uns erhalten bleibt! Wir wünschen euch alles Gute. Unser Favorit: Neue Winterthurer Disco mit DJ Zartstrøm! :-)
DJ-Winti, SimiW. 01.10.2020, 11:07
Cool, was da aktuell abgeht! Winti ist halt doch ein Dorf, aber das coolste und grösste der CH :-) Winti, en total guete Bode...
Sandra Corso
Sandra Corso 30.09.2020, 19:05
Winti schafft das... toi toi toi
Marco Alfare
Marco Alfare 28.09.2020, 16:00
Natürlich ist die Winterthurer Band Sayitloud ebenfalls mit einer Spende von 200.- mit dabei. Wir freuen uns bereits heute wieder einmal darauf an der Steibi ein Konzert zu geben. Beste Grüsse Urs, Stöff, Dani und Marco. www. sayitloud.ch
Michael Plachel
Michael Plachel 25.09.2020, 13:17
Liebes Albani Team: Habe Euch die Geschichte per e-mail geschickt...
Albani Winterthur
Albani Winterthur 25.09.2020, 12:41
Lieber Michael Vielen Dank für deine Unterstützung, das bedeutet uns viel! Solche wunderbaren Erinnerungen sind der Grund, warum wir uns dafür entschieden haben, den Hauskauf doch zu wagen. Magst du uns eine E-Mail an pr@albani.ch machen, wo du deine Geschichte etwas ausführlicher erzählst? Wir würden sie gerne hören :) Liebe Grüsse Dein Albani
Michael Plachel
Michael Plachel 25.09.2020, 11:16
Hoi zämä, Ich will auf keinen Fall, dass „etwas Anderes“ kommt... Albani gehört zu Winti, nicht nur weil ich meine heutige Frau dort „richtig“ kennengelernt habe. Weiterhin viele Spenden für Euch Michael
Dennis Hegi
Dennis Hegi 24.09.2020, 16:21
Iverstande leggo! Aber zum hässig si uf di junge lüt ishes de falsch ziitpunkt. Niemmer spendet da grad meh als mir junge lüt - und di gross raiffeisen wohlbemerkt ???? Allez los es xet sho guet uus.
Albani Winterthur
Albani Winterthur 24.09.2020, 12:05
157'000 Franken in 36 Stunden. Wir sind überwältigt von eurer Solidarität - danke, danke von ganzem Herzen!
Yanick Volpez
Yanick Volpez 24.09.2020, 07:58
Echt jetzt? Scho knapp 800 Unterstützer und no keine het da a dere Pinnwand öpis postet? Das isch also üsi digitali, voll vernetzti Jugend...immer nur uf de gliiche 2-3 Kanäl poste...so jung und scho so verbohrt?! Free your mind (and your ass will follow) Aber anyway, denn chan ich da ja es zeiche setze: Also fründe, mir schaffed das! Setzemer gmeinsam es zeiche gege drecks Gentrifizierig vo allne schöne Innestädt zugunste vom nächste McDonals`s, Starbucks, H&M oder sustige Grossiste-Kette-Brunz und retted üses Albani!!