Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Mit Eric Wyler an die Weltspitze

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz
CHF 9’870
CHF 6’000
Mindestbetrag
CHF 12’000
Wunschbetrag
35
Unterstützer
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 1’750

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

36 Unterstützungen
Coiffure Les Trois
17.11.2019, 15:40
Von Bergen Treuhand und Revisions AG
17.11.2019, 15:13
Anonyme Unterstützung
17.11.2019, 08:08

Über unser Projekt

Um im Weltcup mit den Besten mitfahren zu können, braucht es Leute, die an mich glauben und mich unterstützen. Meine
Eltern und Materialsponsoren unterstützen mich bereits
heute überall wo sie können. Mit dem Erfolg steigt jedoch
die Professionalität und damit auch die Kosten für den Sport. Damit ich weiterhin aktiven Skirennsport betreiben kann, bin ich auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Finanzierungszeitraum 27.09.2019 15:17 Uhr - 17.11.2019 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Skisaison 2019/2020

Der Gesamtaufwand meiner Skisaison beträgt ca. 40'000.-
Mit Materialsponsoren und treuen Gönnern kann ich die Hälfte dieser Kosten bereits decken, mit diversen Sommerjobs versuche ich die andere Hälfte zu finanzieren, was leider nebst Studium und Trainings nicht ganz reicht.

Ich möchte mich in den nächsten Jahren an die Weltspitze
vorarbeiten und dort mit Erfolg Skirennsport betreiben.
In der nächsten Saison will ich im Brack.ch Swisscup unter die besten drei fahren, damit ich die Aufnahme ins C-Kader von Swiss Ski schaffe.

Die Faszination des Rennsports hat mich gepackt und lässt
mich nicht mehr los. Ich bin ein sehr zielstrebiger und ehrgeiziger Athlet und ich werde alles dafür tun, meine Ziele zu erreichen.

Für die Finanzierung meiner Skitage auf dem Gletscher und während der Rennsaison, sowie für Ausrüstung und Rennbekleidung.

Mindestbetrag

Mit diesem Betrag könnte ich bereits alle meine Trainingstage auf dem Gletscher finanzieren. Ein Tag auf dem Gletscher kostet mich 120.-

Wunschbetrag

Mit den weiteren 6'000.- könnte ich meine Skitage während der Rennsaison und Teile meiner Ausrüstung finanzieren.

Ein begnadeter Skirennfahrer namens Eric Wyler aus dem Berner Oberland.

Ich wünsche dir viel Erfolg und einen super Winter 19/20!

Hermann Marti
Hermann Marti
19. Oktober 2019 um 21:26

Alle anzeigen