Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Sängerin - Musikerin - ERICA ARNOLD - Livemusik

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Beromünster
CHF 20’826

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Liebe Gabriela vielen Dank für Deine Komplimente und die wertvolle Spende. Ja, ich halte durch und Du auch. Du hast bestimmt nun mehr Arbeit als vor dem Lockdown und ich weniger. So sind die Schicksale verschieden. Bleib gesund und mir treu. Wäre schön, wenn wir uns persönlich mal kennen lernen. Herzliche Grüsse aus der Villa Hühnerbunt Erica Arnold

Erica Arnold
Erica Arnold
18. März 2021 um 13:53

Sehr schönes Video und super Musik. Weiterhin viel Durchhaltevermögen und toi-toi-toi.

ADORA Bestattungen Gabriela Lorch
18. März 2021 um 13:46

Ich danke euch von Herzen für die wertvollen Spenden. Schön, dass ihr mich unterstützt! Eure Erica Arnold

Erica Arnold
Erica Arnold
18. Januar 2021 um 16:39

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden