Energie für alle

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio Unteres Toggenburg & Neckertal Genossenschaft

Startphase - Werde Fan und erhalte alle Neuigkeiten vom Projekt-Starter direkt als Mail
Bitte warten ...
Nicole Brechbühl
Ich finde die Idee an und für sich gut, aber das Projekt ist sehr wenig konkret. Worum geht es genau? Was wollt ihr erreichen? Wozu braucht ihr Geld? Auch den Film finde ich sehr schön gedreht, schöne Aufnahmen (warum eine Pet Getränkeflasche?) - aber was möchte der Film aussagen? Ich habe das Gefühl er wurde unabhängig zum Crowd Funding gedreht oder? Er animiert mich nicht zum spenden. Was ich nicht überzeugt bin, ob wir auf dem gleichen Standard wirklich weiter leben können.
Urs Anton Löpfe
Herzliche Dank für die Blumen. Ich versuche das gleiche auch in Deutschland zu starten. Kennen sie eine geeignete deutsche Deutsche Komune.
Thomas Walter
Thomas Walter 22.12.2017
Super Sache und dringend nötig! Thomas Walter