Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

European Medical Students Orchestra and Choir

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Basel
CHF 5’840

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nun Sammeln wir schon eine gute Zeit und haben bisher bereits die Hälfte unseres Ziels erreicht. Nun gilt es jedoch, möglichst bald die 5000er-Grenze zu durchbrechen, dass wir unser Projekt verwirklichen können. Ich danke daher allen, die hier nicht "kehrt-um" machen, sondern uns auch tatsächlich einen Batzen in den Geigenkasten werfen. MERCI!

Fabian Vogt
Fabian Vogt
16. Februar 2017 um 18:35

Es kann los gehen! Wir vom EMSOC freuen uns sehr, dass Ihr hierher gefunden habt und euch unser Projekt interessiert. Bitte helft uns, unser Finanzierungsziel zu erreichen und die Benefizkonzerte von Medizinstudenten aus ganz Europa zu verwirklichen...

Fabian Vogt
Fabian Vogt
24. Januar 2017 um 10:37

Danke an all unsere Fans, die den baldigen Start der Finanzierungsphase ermöglichen! Wir haben für euch nun auch noch das Filmli hochgeladen.

Fabian Vogt
Fabian Vogt
22. Januar 2017 um 00:10

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden