Anmelden
Registrieren

European Medical Students Orchestra and Choir

Ein Projekt aus der Region der  Raiffeisenbank Basel

5'840 CHF 117% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
14 Unterstützer
Bitte warten ...
Fabian Vogt
Fabian Vogt 16.02.2017, 18:35

Nun Sammeln wir schon eine gute Zeit und haben bisher bereits die Hälfte unseres Ziels erreicht. Nun gilt es jedoch, möglichst bald die 5000er-Grenze zu durchbrechen, dass wir unser Projekt verwirklichen können. Ich danke daher allen, die hier nicht "kehrt-um" machen, sondern uns auch tatsächlich einen Batzen in den Geigenkasten werfen. MERCI!

Fabian Vogt
Fabian Vogt 24.01.2017, 10:37

Es kann los gehen! Wir vom EMSOC freuen uns sehr, dass Ihr hierher gefunden habt und euch unser Projekt interessiert. Bitte helft uns, unser Finanzierungsziel zu erreichen und die Benefizkonzerte von Medizinstudenten aus ganz Europa zu verwirklichen...

Fabian Vogt
Fabian Vogt 22.01.2017, 00:10

Danke an all unsere Fans, die den baldigen Start der Finanzierungsphase ermöglichen! Wir haben für euch nun auch noch das Filmli hochgeladen.

Fabian Vogt
Fabian Vogt 19.01.2017, 19:07

Wir nähern uns bereits den notwendigen Anzahl Fans. Ich freue mich darauf, mit eurer Hilfe die Finanzierungsphase zu starten zu können.Herzlichen Dank an euch alle!