Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Eisfeld für die Jugend im Unteren Aaretal

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Böttstein
CHF 18’501
CHF 10’000
Mindestbetrag
CHF 15’000
Wunschbetrag
173
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

214 Unterstützungen
Rolf Knecht
Rolf Knecht
19.11.2018, 21:40
Köferli Metzgerei
19.11.2018, 16:00
Anonyme Unterstützung
18.11.2018, 16:21

Über unser Projekt

Mit diesem Projekt möchten wir ein permanentes Eisfeld auf der Schulanlage Bogen in Döttingen während den Monaten Dezember und Januar realisieren. Dank grosszügigen Sponsoren und Euren Spenden ist der Eintritt für alle gratis.
Es stehen über 200 paar Schlittschuhe zum mieten bereit und neben dem Eisfeld lädt ein gemütliches Chalet zum Verweilen ein.

Finanzierungszeitraum 05.10.2018 07:23 Uhr - 19.11.2018 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 01.12.2018 - 28.01.2019

Hinter diesem Projekt steht der neu gegründete Verein:
EISFELD UNTERES AARETAL
Wir arbeiten alle ehrenamtlich und das Projekt ist so budgetiert, dass am Schluss weder ein Gewinn noch ein Verlust resultieren sollte. Falls doch ein Gewinn übrig bleibt, wird dieser für ein nächstes Eisfeld-Projekt reserviert.

Wir möchten den Jugendlichen der Region etwas aussergewöhnliches bieten.

Dieses Projekt soll auch dazu dienen, dass Neuzuzüger mit anderen Leuten des Unteren Aaretals Kontakte knüpfen können.

Für alle im Unteren Aaretal

Damit viele leuchtende Kinderaugen das Eislaufen erleben dürfen.

Mit Deiner Spende trägst Du dazu bei, dass das Projekt überhaupt realisiert werden kann. Uns fehlen noch mindestens Fr. 10'000.-- für ein einigermassen ausgeglichenes Budget.

Falls wir das Finanzierungsziel erreichen, entlastet es uns mit dem budgetierten Gewinn der Festwirtschaft.

Wunschbetrag

Mit dem Finanzierungsziel von 15‘000.- wird unser Risiko mit der Festwirtschaft im Chalet um einiges reduziert. Falls das Wetter nicht mitspielt, könnte es schwierig werden den angestrebten Gewinn mit der Festwirtschaft zu erzielen.

Der Verein Eisfeld Unteres Aaretal besteht zur Zeit aus folgenden Mitgliedern:

Rolf Knecht

Reto Capaul

Adrian Schweizer

Thomas Kipfer

Martin Utiger


Neumitglieder sind herzlich willkommen.
Kontaktaufnahme jederzeit möglich ;-)

21. Dezember 2018

20.- Merci für ein Getränk

Wer ein 20.- Merci gespendet hat, kann im Eisfeld-Chalet ein Softgetränk, Bier, Kafi-Luz, Eisfeld Glühwein, Punsch, Cüpli oder 1 Glas Wein bestellen. Dein Name ist auf der Spenderliste im Chalet notiert. Nenne dein Namen am Buffet und wir laden Dich ein mit uns anzustossen.

Mehr im Projekt-Blog lesen

20.- Merci für ein Getränk

Hallo Zäme, danke allne für d Unterstützig!! absolut Hammer. Das motiviert sehr!! Bis bald uf em Isfeld!! Rolf und das Team Verein Eisfeld Unteres Aaretal

Rolf Knecht
Rolf Knecht
19. November 2018 um 21:45

Hoffe auf gutes Eis, Hockeyausrüstung verkauft aber Stock ist noch vorhanden.Freue mich auf ein Duell mit euch !! Hopp HCD Gruess : Sibi de Flögelflitzer

Patrick Sibold
Patrick Sibold
16. November 2018 um 12:18

@Bruno Rennhard: Mir sueched Gegner ned Opfer, also de EHC Kleindöttingen, wenn schon denn schon ;-) und de Schiri isch de Danny Kurmann... Und vo mir uus chönts scho los go

Thomas Kipfer
Thomas Kipfer
3. November 2018 um 11:43

Alle anzeigen