Anmelden
Registrieren

Eine Küche für unsere Tagesschule Navida

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Arlesheim

3'730 CHF 24% finanziert
Projekt nicht erfolgreich
28 Unterstützer
30.01.20, 08:00 von Nika Baumann
Liebe Alle Wir danken aus ganzem Herzen für eure Unterstützung. Wir werden die Finanzierungsschwelle nicht erreichen. Dies bedeutet auf diesem Weg werden uns eure Spenden nicht erreichen. Wir sind inzwischen geübt flexibel zu bleiben und neue Wege zu suchen. Wer gerne spenden möchte, kann dies trotzdem gerne tun. Die Kontoangaben findet ihr auf unserer home page www.navida.ch Selbstverständlich kann man uns auch mailen und individuelle Lösungen finden. In JEDEM Fall ein grosses Dankeschön. Herzlich Das Navida Team
14.01.20, 12:10 von Nika Baumann
Liebe Alle Wir sind jetzt in der Spendephase. Wir möchten uns für eure Unterstützung in jeglicher Form von Herzen bedanken. Sei es durch das Weiterleiten vom Link oder auch durch eine finanzielle Spende. Wir schätzen das sehr. Wir haben nun schon 2400 CHF gesammelt und würden uns über jeden weiteren Franken sehr freuen. Bitte nochmals weitersenden, weitersagen und einfach teilen. Die Aktion läuft noch bis Ende Januar. Herzlich das Navida Team