Anmelden
Registrieren

Jubiläumsshow - 20 Jahre Eichlefääger

Ein Projekt aus der Region der  Raiffeisenbank Siggenthal-Würenlingen

1'700 CHF 283% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
16 Unterstützer
Bitte warten ...

Hallo Unterstützer!!
Es ist wahnsinn... Wir danken allen für die grosszügigen Spenden, mit welchen wir unsere Jubiläumsshow auf die Beine stellen können, wir sind überwältigt!!

Natürlich, wie es der Sinn des Crowdfounding ist, erhalten alle Untertsützer nun ein sogenanntes "Merci".
Diese werden am Fest ab 18:00 Uhr an der Abendkasse zur Abholung bereitgestellt.

Danke nochmals im Namen aller Eichlefääger für die Unterstützung... Und nun bis am 13. Januar 2018 an unserem Jubiläumsfest in der MZH Weissenstein in Würenlingen!!

Öffnungszeiten:
- Zelt 18:00 Uhr
- Halle 19:30 Uhr -

Gruess euches Jubiläums-OK

Janosch Bär
Janosch Bär 14.11.2017, 09:26

Hallo Echlefääger! Tolles Projekt! Solltet Ihr noch fachliche Unterstützung benötigen: Ich bin nebenberuflicher Pyrotechniker mit eidg. Fachausweis (auch im Indoor Bereich). Gerne helfe ich euch bei der Realisierung einer tollen Pyroshow! Feurige Grüsse, Janosch - www.akindoffire.ch