Anmelden
Registrieren

Ehevorbereitung für alle

Ein Projekt aus der Region der  Raiffeisenbank Reitnau-Rued

15'950 CHF 159% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
44 Unterstützer
25.09.17, 17:54 von Bernhard Möri
Wir sind überwältigt, dass wir unser Finanzierungsziel erreicht haben. Dank vielen Menschen, die von Ehe begeistert sind, ist unser Crowdfunding zu Stande gekommen! Auch auf anderen Wegen haben wir Unterstützung erfahren: Unsere Posts wurden geteilt, der Stand des Crowdfundings wurde mitverfolgt und auch ausserhalb der "offiziellen Aktion" unterstützten uns Gönnerinnen und Gönner mit einem Beitrag. Vielen herzlichen Dank dafür!
11.09.17, 09:16 von Bernhard Möri
DAS ist ein motivierender Start in die neue Woche! Herzlichen Dank an alle, die bisher mitgeholfen haben, Merci für diesen Händedruck. Noch bleiben 10 Tage, um unser Ziel zu erreichen. Bitte erzählt weiter und macht Interessierte zu Unterstützern! Gleichzeitig nimmt das Projekt im Hintergrund weiter Gestalt an. Das Design und die Inhalte stehen bereits in einer ersten Fassung … Vorfreude!
21.07.17, 13:14 von Bernhard Möri
Noch 62 Tage übrig und 1/3 unseres Ziels haben wir erreicht. Wir sind euch unendlich dankbar! Trotzdem dürfen wir uns nicht ausruhen, sondern weiter Gas geben und Menschen mobilisieren, die die Institution "Ehe" unterstützen wollen. Danke, dass ihr tatkräftig mithelft!
12.07.17, 13:45 von Bernhard Möri
Herzlichen Dank an alle, die bis jetzt einen Betrag zugesagt haben. Und merci an alle, die bis jetzt interessiert unser Projekt besucht , aber den Button "jetzt unterstützen" noch nicht geklickt haben. Vielleicht holt ihr das noch nach? Viele kleine Beträge machen den grossen möglich!
27.06.17, 07:28 von Bernhard Möri
Vielen Dank an alle, die Fans geworden sind! In ein paar Augenblicken beginnen wir mit sammeln. Wir sind gespannt auf die kommenden Tage. Erzähle von diesem Projekt und lade dein Umfeld ein, mit uns zu träumen: Was wird alles an Gutem möglich, wenn Paare miteiander kommunizieren und einander unterstützen?
27.06.17, 07:23 von Bernhard Möri
Hallo Super, dass du auf unserer Projetseite gelandet bist! Damit wir möglichst bald mit Spenden sammeln beginnen können, benötigen wir dich und deine Freunde: Werde Fan dieses Projekts Erzähle von diesem Projekt und lade dein Umfeld ein, mit uns zu träumen: Was wird alles an Gutem möglich, wenn Paare miteiander kommunizieren und einander unterstützen? Bleibe auf dem Laufenden: Abonniere unseren Newsletter und sei mit dabei, wenn wir von der Start- in die Finanzierungsphase wechseln.