E-Cargo For You!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank rechter Zürichsee

CHF 3'025 100% finanziert
2 Helfer
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
11 Unterstützer
Bitte warten ...
Lilian Reichmuth
Eine gute Idee, ist umweltschonend, hilft dem Gewerbe und macht erst noch Spass!
Team E-Cargo For You
Antwort an Andreas Husi, Bodensee: Nachahmer sind diesmal nicht nur erlaubt, sondern gefragt! Gerne frage ich Kollegen aus dem Raum Bodensee an, ob sie Interesse hätten, ein Ostschweizer Projekt aufzusetzen zugunsten des lokalen Gewerbes und der "stay at home"-Bewohner.
Florina Saladin
Bitte, liebe KMUs am Zürichsee: Betrachtet die Chance nicht nur vor dem Hintergrund von Corona! Ausliefern mit einem E-Cargobike hat auch in „normalen“ Zeiten nur Vorteile: Umweltfreundlich, flexibel, keine Parkplatzsorgen, super für die persönliche Kundenbeziehung und -bindung. Also: Aufspringen und mitmachen!
Andreas Husi
Andreas Husi 19.04.2020
sackstark! Sehr konstruktive Idee, die bloss EINEN Haken hat: die regionale Begrenzung… Wir haben am Bodensee auch Raiffeisenbanken, wir haben auch gute e-bike-Läden… da muss nur noch der Funke springen. AH, Thal