Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

unterstützt durch Raiffeisen

Rettung vom Theater Duo Fischbach

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rigi
CHF 5’100
CHF 3’000
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
14
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

16 Unterstützungen
Josef Wyer
21.04.2020, 14:10
Rotary Club Küssnacht Rigi Meggen
21.04.2020, 11:45
Anonyme Unterstützung
20.04.2020, 22:55

Über unser Projekt

Gezwungenermassen mussten wir die Theatersaison vorzeitig beenden. Ohne Einnahmen entsteht ein grosses finanzielles Loch und die laufenden Kosten können nicht mehr beglichen werden. Unser Ziel ist es, die angebrochene Saison finanziell zu überstehen und hoffentlich im September 2020 die neue Theatersaison wieder aufzunehmen. Daher sind wir um jede finanzielle Unterstützung dankbar. Zusammen können wir das Theater Duo Fischbach retten. Allen jetzt schon von Herzen ein grosses Dankeschön!

Finanzierungszeitraum 27.03.2020 19:13 Uhr - 23.04.2020 11:59 Uhr
Realisierungszeitraum Sommer 2020

Das Theater Duo Fischbach veranstaltet jede Saison ein tolles Programm mit super Künstlern. Da das Theater kleiner ist als herkömmliche Theater ist man mittendrin statt nur dabei und kann die Künstler hautnah erleben. Dies soll auch in Zukunft so bleiben und darum benötigen wir für diese Saison einen finanziellen Zustupf.

Unser Ziel ist es, die laufenden Kosten für diese Saison zu decken. Zudem soll die nächste Theatersaison ohne Schulden starten können.
Wir machen dies zur Aufrechterhaltung des Theaters, für die Förderung von Kunst & Kultur und für alle Theater Freunde und solche, die es noch werden möchten.

- damit wir nach dem Coronavirus unsere Lachmuskeln wieder stärken können
- weil wir nach dem «Social distancing» gerne wieder öffentliche Veranstaltungen besuchen
- weil wir auch in Zukunft ein Theater in der Region besuchen möchten
- Förderung von Kunst & Kultur
- Unterstützung einer langjährigen Arbeit

Das Geld wird auf das Konto vom Theater Duo Fischbach einbezahlt. Anschliessend werden laufende Kosten wie Miete, Suisa Gebühren, Nebenkosten etc. bezahlt.

Jeannette Tanner, Inhaberin
Freunde des Theater Duo Fischbachs

Liebe Theater Duo Fischbach Freunde Das Projekt ist beendet, die Finanzierungsschwelle wurde erreicht und ich bin überwältigt! So ein grosses Engagement in einer Krisenzeit ist unglaublich schön. Ich danke euch von Herzen für jede Spende und hoffe, euch bald wieder im Theater begrüssen zu dürfen. Ihr seid super. Euer Theater Duo Fischbach

Theater Duo Fischbach
24. April 2020 um 11:28

Alle anzeigen

Fan werden  (2) EinbettenVerstoss melden