Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

dSchuel - ein Ort zum Lernen und Sein - die Schule wächst- wir sanieren das

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Basel
CHF 65’000

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer! Wir danken von Herzen für Eure grossartigen Unterstützungsbeiträge, den Rückhalt und die Mittel, die Ihr uns damit zur Verfügung stellt! Da die Baubewilligung recht knapp erst gekommen ist können wir nicht mehr alle Arbeiten, die wir gedacht hatten, in Eigenleistung machen und müssen einige Handwerker mehr engagieren, die bezahlt werden müssen. Aus diesem Grund und, weil in Basel Ferienzeit ist, verlängern wir die Crowdfunding-Zeit (herzlichen Dank "lokalhelden.ch" für diese Möglichkeit) und bitten Euch darum, uns nochmals mit der Werbetrommel, mit Weitererzählen, mit Aufruf zu Spenden, zu unterstützen! Eine schöne Sommerzeit! s dSchuelteam

Sara Haeusermann
Sara Haeusermann
17. Juli 2019 um 15:09

Ich und du unterstützen mit diesem Projekt soviel mehr als die Sanierung eines Schulgebäudes. Wir unterstützen junge Menschen mit und ohne Leidensgeschichten, die hier ankommen dürfen, sich wohl fühlen und zeigen dürfen wer sie sind. Wir unterstützen Menschen welche mutig, vertrauensvoll und voller Engagement Pionierarbeit leisten. Wir unterstützen Menschen die bereit sind ihre eigenen Glaubenssätze zu erkennen und aufzulösen. Wir unterstützen ein Ort der im Wandel ist und bleibt, weil hier Menschen sind, gross und klein, die bereit sind gemeinsam zu wachsen. Gemeinsam nähren und ebnen wir den Boden jetzt, hier, mit unserem Geld! Los!

Anouk Houetr
29. Mai 2019 um 11:46

Der d' Schuel liegt ein in tolles Konzept zu Grunde, das mit grossem Einsatz der Initiantinnen täglich auf's Neue erprobt und gelebt wird. So ist Schule zeitgemäss und menschengerecht. Diese wirklich wertvolle Schule braucht deine Unterstützung!

Annina Züst
22. Mai 2019 um 00:13

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden