Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Modellspielland32 - Diorama Wirieblick

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 20’300

Endspurt!

Nicole Schneider
Nicole Schneider
29. Oktober 2018

Liebe UnterstützerInnen, liebe Fans,
Ben und ich sind dem Ziel äusserst nah. Dank euch, dank eurem Weiterleiten, dank eurer positiven Einstellung unserem Projekt gegenüber. Merci vo Härzä!
Es gibt noch einige - evtl. aus eurem Umfeld - die noch nicht gespendet oder dies vergessen haben. Sie brauchen jetzt euren Reminder, es geht in die letzte Spendenwoche.
Mich hat ein Gast gestern gefragt: "..und wann braucht ihr das nächste Mal Geld? Reichen denn die 15'000.--?" Ja, dieses Geld reicht, um die Anlage in einem sehr guten Zustand im 2019 in Betrieb zu nehmen und die Kosten vom 2018 zu decken. Bleibt es bei diesem Spendenstand, werden wir nächstes Jahr keine Erweiterung der Anlage planen und mit dem Bestehenden weiterfahren.
Wenn wir jedoch jetzt schon die CHF 15'000.-- übertreffen, können wir:
- die Betriebszeiten verlängern auf Freitag und Samstag Abend, was ein grosses Bedürfnis bei Eltern darstellt, die gerne mit ihren Kindern "in Ruhe" essen gehen möchten
- den 3. Teil bauen
- Werbung in Familienmedien machen, damit der Eintritts-5-liber so oft dreht, dass wir definitiv alle Kosten ab 2019 selber tragen
- den Erbauer der Anlage endlich fair entlöhnen, für 2 Jahre Herzblutarbeit
Dieses Wochenende war ich mit dem Spendenkorb im Ferienzentrum Wiriehorn unterwegs. Spontanspenden von CHF 800.-- sind zusammengekommen. Danke an dieser Stelle allen Wohnungseigentümern hier im Ferienzentrum Wiriehorn, die z.T. sehr hohe Spendenbeträge auf lokalhelden.ch platziert oder eben spontan in meinen Korb gelegt haben!
Und so schliesst sich der Kreis zwischen Fan, Unterstützer, Nachbar, Freund, Familie, Botschafter und Initiant auf eine wunderbare Weise...

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden