Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Modellspielland32 - Diorama Wirieblick

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 20’300

Das Finale

Nicole Schneider
Nicole Schneider
5. November 2018

Liebe Heldinnen und Helden,
Es geht ins Finale - noch 2 Tage bleiben, um Geld zu sammeln für den 3. Teil der Anlage.
Am Wochenende haben wir im Diorama Rekord geschrieben! November ist eigentlich ein sehr stiller Monat hier im Tal - doch bei uns tummelten sich Kinder und Fahrfreudige wie nie zuvor. Und genau um diese Spielfreudigen mit etwas Neuem im 2019 zu belohnen, möchten wir auf einen Spendenstand von CHF 20'000.-- kommen. Helft bitte noch ein letztes Mal mit, Spender zu finden. Geben wir alle gemeinsam noch einmal ALLES!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden