Anmelden
Registrieren

Jetzt Depressionen entstigmatisieren!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet

1'021 CHF 102% finanziert
1 Helfer
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
8 Unterstützer
26.05.19, 10:16 von Remo Schraner
Dank deiner Unterstützung wurde die Finanzierungsschwelle geknackt: DANKE DIR! Ich freue mich, nun an die konkrete Planung der kommenden Veranstaltungen/Projekte setzen zu können. Wir sehen uns auf www.dervolpe.ch !
24.04.19, 19:41 von Remo Schraner
Wow! 30% des Gesamtbetrags haben wir bereits erreicht! Ich danke euch von Herzen :-D Ein toller Zwischenstand, den wir innerhalb der nächsten Tagen aber noch ausbauen. Denn erst wenn wir 1'000 CHF gesammelt haben, ist das Crowdfunding erfolgreich. Jetzt ist es also unglaublich wichtig, dass wir unseren Freunden, Arbeitskollegen und unserer Familie vom Projekt "Der Volpe" erzählen! Wir haben noch bis zum 27. Mai Zeit, die 1'000 CHF zusammenbringen. Letzten Sonntag durfte ich im Radio über das Projekt "DER VOLPE" reden. Der Link unten bringt euch zum Podcast. Herzlichst, Remo
02.03.19, 20:18 von Remo Schraner
Es freut mich, dass ich diese Woche gleich in 2 Medien das Projekt "DER VOLPE" vorstellen durfte! Die Artikel findet ihr unter dem Link. PS: Am Ostersonntag bin ich zudem live in einem Radio-Interview zu hören. Updates folgen!