Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Wolfsspuren

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Weinland
CHF 5’671

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Liebe Lavendel, auch ich möchte mich zuerst einmal bei dir bedanken! Wir fühlen uns alle sehr gut aufgehoben bei dir und ganz besonders unsere "Schoggichugle"fühlt sich bei dir wohl. Das ist unsere aller grösste Priorität, das er, wenn er dann nicht bei uns sein kann, einen Ort hat wo er gut Aufgehoben und Umsorgt ist. Ich danke dir sehr das wir mit Wolfsspuren einen solchen Ort gefunden haben. Wir wünschen dir für diese schwierige Zeit, ein baldiges Licht am Ende des Tunnels und weiterhin gutes durchhalten und freuen uns sehr darauf deine Dienste danach wieder in Anspruch nehmen zu können. Liebe Grüsse, Tamara, Stefan, Florian & Yaro "Schoggichugle"

Tamara del Mar
21. April 2020 um 23:37

Liebe Lavendel, gerne wollte ich dir mal danke sagen, für alles was du für unsere lieben Vierbeiner tust. Du hast mit deinem Umzug für die Hunde ein Paradies - ob drinnen oder draussen - erschaffen. Unserer fühlt sich bei euch wie zuhause und freut sich bestimmt schon sehr darauf, hoffentlich bald wieder mit seiner Freundin spielen zu dürfen. Ich wünsche dir sehr, dass dein Projekt viele Unterstützer findet und die Hundepension so erhalten werden kann. Sie ist mit allem drum und dran einfach einmalig. Gerne werde ich den Link fleissig teilen. Halte durch! Liebe Grüsse Heike

Heike Döring
Heike Döring
14. April 2020 um 12:26

Guten Tag ich kann dieses Unternehmen als aktiver Kunde seit 1.5 Jahren nur empfehlen und bitten dieses Projekt zu unterstützen. Es ist in meinen Augen keine "normale" Hundepension, hier steckt viel Herzblut und vor allem viel Fachwissen hinter. Der Hund steht hier im Mittelpunkt und bekommt die Betreuung die für ihn angemessen ist, bei Wind und Wetter und 7 x 24 Stunden bei längeren Aufenthalten. Die eingezäunte Hundewiese, die Lage in der Natur für ausgedehnte Spaziergänge, eine zuverlässige Abholung des Tieres bei Berufstätigen, als dies ist die optimale Grundlage für einen Aufenthalt ihres Tieres, ich würde es sogar für "Ferien" ihres Tieres bezeichnen. Ich wünsche viel Erfolg und hoffe das dies zum Erhalt dieser tollen Pension beiträgt. Christian Lenz

Christian Lenz
14. April 2020 um 10:26

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden