Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

unterstützt durch Raiffeisen

Richtige WC's für Beachvolleyballanlage Ilanz

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Surselva
CHF 13’756

Projektblog

Hervorragende Woche!

Roman Cantieni
Roman Cantieni
13. März 2021

Guten Morgen liebe Fans. Nach bald einer Woche haben wir für die WC's 3'939 Fr. gesammelt. Das ist viel mehr, als ich erwartet habe. Etliche von euch haben dazu sehr grosszügig beigetragen, vielen Dank. Bei allen anderen, die noch vor haben, etwas beizutragen, danke ich für eine baldige Unterstützung, so dass wir möglichst bald die Finanzierungsschwelle von 5'000 Fr. erreichen. Im übrigen, andere motivieren ist sehr wichtig. Ich habe entsprechende Postkarten, die man bei mir holen kann. Ich zähle auf euch. LG Roman

Lesen

Phantastischer Start

Roman Cantieni
Roman Cantieni
7. März 2021

Innerhalb von rund 30 Stunden haben 14 Unterstützer 1'400 Franken und somit rund 28% der Finanzierungsschwelle gespendet. Vielen herzlichen Dank. Wenn das so weitergeht, steht dem Bau der WC's nichts mehr im Wege.

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden