Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Über den Tellerrand

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen
CHF 357

Projektblog

Das erste gemeinsame Essen war ein voller Erfolg!

Philipp Gunziger
12. Dezember 2019

Wir durften gestern unter fachkundiger Anleitung tibetische und afghanische Spezialitäten kochen. Dabei fand ein reger Austausch zwischen allen Beteiligten statt, der weit über das Kulinarische hinausging. Herzlichen Dank an alle Unterstützer, die diesen Event ermöglicht haben! Ohne eure grosszügigen Unterstützungen hätten wir nicht in den Genuss dieser Köstlichkeiten kommen können. Die Weichen für einen nächsten Event sind bereits gestellt!

Lesen

Wir sind gestartet!

Philipp Gunziger
2. Dezember 2019

Liebe Fans und Unterstützer Zuallererst: Ein grosses Dankeschön an alle, die sich als Fan registriert haben und sich für unser Projekt interessieren. :) Nun ist es soweit - unser Projekt ist in der Finanzierungsphase angelangt. Jetzt sind wir auf eure Unterstützung angewiesen! Wir freuen uns über jeden - auch noch so kleinen - Beitrag, der den Teilnehmenden einen unvergesslichen Abend, einzigartige Eindrücke und erfrischend neue Bekanntschaften ermöglicht. Gerne dürft ihr unser Projekt auch weiter teilen, jeder weitere Unterstützer bringt uns unserem Ziel näher!

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden