Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Triebwagen 101

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Sarganserland
CHF 22’415

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Roger; Dies haben wir fest vor, Planungen dazu laufen bereits. Wir publizieren natürlich auch hier, wenn etwas genaueres feststeht :-) Auf bald!

Riccardo Keller
Riccardo Keller
12. Dezember 2020 um 17:10

Wäre schön, wenn ihr damit mal ins Sensetal kommt. Ich freue mich jedenfalls bereits heute darauf...

Roger Bula
10. Dezember 2020 um 20:08

Vu l'article dans le FN! super projet!! Bonne chance pour la récolte de fonds et bon travail!!

Gillioz Marie-Josée
5. November 2020 um 18:32

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden